Was muss ich genau einstellen

10Q

Neuling
Wenn man im bios das agp 4X einstellt , gibt es ja noch einige andere optionen dazu was muss ich da einstellen , da mein rechner jetzt bei oblivion immer abstürzt und automatisch neu hochfährt ( ich glaube ich habe imbios was nicht richtig eingestellt daher prob mit spiel )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst schon genauer angeben, was du alles verstellt hast, welches Mainboard und welchen Ram du benutzt. Netzteil wäre auch nicht schlecht. Den Ram würde ich mal auf SPD stellen oder mach gleich default settings und teste mal. Überprüf auch mal die Temps von CPU und Karte unter Last.

Am besten währe AGP 8 X aber es kommt wirklich drauf an welcher Board wechle CPU und welchen Ram du hast? und was für ne GRafikkarte

soll ich es mir 3d mark ausprobieren
Sempron 2800
768mb
Radeon 9800pro

ich hab ihn mit 3d mark 2001 getestet lief einwandfrei (hoff mal die version isr nicht zu alt

Und wisst ihr hilfe

Zuletzt bearbeitet:
lad dir doch mal den 2005 er runter und schau dann mal

hast du den neuen Patch drauf?

Zuletzt bearbeitet:
3d mark05 lief hat zw3ar geruckelt aber ist nicht abgestürtzt

dann würde ich mal sagen den Patch drauf machen von dem Game mal schauen ob es dann besser iss gell

Also imbioos steht folgendes
Pci Latency driver 64/........
Agp 4x
Agp fastwrite enabled/disebaled
wie muss ich das eistellen
Ich habe ein asrock K7S41

ich habs gezogen und torture test gemacht müsste sich da was öffnenen
da kam jetzt 1error -0 warning

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh