[Kaufberatung] Was meint ihr zu diesen Angebot ?

fire

Enthusiast
Würde dieses komplett Paket erhalten ,mit folgender Ausstattung.

ASUS Z170 PRO GAMING Motherboard

Grafikkarte Zotac 1080GTX

Intel® Core™ i7-6700K Prozessor (4,0 GHz)

Arbeitsspeicher : 16 GB DDR 4 (2133 MHz)

Gehäuse: Midi-Tower

Express Festplatte(n)Festplatte 1 Kapazität 240 GB (M.2 SATA)

Festplatte 2 Kapazität 1.000 GB (SATA (HDD))

DVD-Brenner

Netzteil : 600 Watt

Monitor für Gamer Asus Rog Swift PG278Q mit verlängerter Garantie

Gamer Mouse von G502 Proteus Spectrum und Gamer Tastatur G105

Ansicht.jpg

monitor.jpg

Leider sieht man auf den Fotos nicht so genau welches Netzteil verbaut ist.

Kosten würde es € 1.650,- ist es das Wert ?

Was meint ihr dazu für euer Antworten danke ich euch im voraus.

fire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dieseM Angebot kann man nur sagen, dass es auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck macht. Sofern du nichts gegen Monitore mit TN-Panel hast und dir dieses Komplettpaket leisten kannst würd ich da zuschlagen!

EDIT: aber bitte vorher in Augenschein nehmen und auf Funktion prüfen und nicht einfach blind irgendwohin Geld überweisen falls du den Verkäufer nicht kennst.

EDIT2: Gehäuse ist im Übrigen ein Sharkoon BW9000-V schwarz, beim CPU-Kühler handelts sich um einen Noctua U12P mit (vermutlich) NF-P12 PWM-Lüfter. Summa summarum würdest du für das Paket derzeit knapp 2400€ neu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf GPU Kühler und Netzteil sieht es ganz gut für den Preis aus - wenn dir Lautstärke egal ist, kann man nur das Netzteil evtl gegen nen Straight Power 500W wechseln rest lassen oder eben in nen GPU Kühler und gute Gehäuse Lüfter noch investieren, die Basis und CPU Kühler hingegen sehen schon sehr sehr gut aus.
Die HDD könnte ne WD Blue sein (wenn ich meine so anschaue und die unsymetrischen "typischen" Ecken) - kann aber auch täuschen..

Danke an alle für eure Tipps , hat sich erledigt das Angebot ist nicht mehr verfügbar . Dann werde ich mir mal wohl selbst ein System zusammen Schrauben.

grüße fire

Bei dem Budget sollte das ja hinhauen :) Wenns nicht unbedingt nVidia sein muss kommst du mit der Kombination AMD-GPU + FreeSync-Monitor übrigens ein gutes Stück billiger weg, hast dann allerdings natürlich auch (für den Moment) spürbar weniger Grafikpower. Sollte sich aber spätestens Anfang nächsten Jahres ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh