Everest2000
Semiprofi
gleich schwimmen gehen im mittelmeer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaue mir gerade die Bilder in Goldis Signatur an.
sieht aus wie eine LAN Party ohne LAN![]()
drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse![]()
![]()
oh man!
ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen![]()
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geilich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte
der muss so übelstelaut gewesen sein ^^
ich musste die ganze zeit kacken und habe mich immer in der nähe des racks,wo keine sau is -.-,aufgehalten um kontrolliert zu furzen![]()
und dann bei der beinpresse,während sich 2 typen 1 meter weiter unterhalten haben *furz* aber richtig geilich habs gehört obwohl ich meinen ipod auf 100% lautstärke hatte
der muss so übelstelaut gewesen sein ^^
mit´m Lappi auf´m Klo sitzen und kacken und durch´s www surfen.
drüber lachen wie die leute heute im studio geguckt haben als ich übelste laut gefurzt habe bei der beinpresse![]()
wieso, hast du feste Zeiten? Ich nicht. Wenn ich muss, dann muss ich eben.um 1 uhr mittags ?![]()
wieso, hast du feste Zeiten? Ich nicht. Wenn ich muss, dann muss ich eben.
(btw: ich seh´s schon kommen. irgendeiner macht gleich nen Thread auf mit dem Titel: "Wann sind eure Scheißzeiten?")![]()
Wie machst du denn Liegestütze? Also ich hab damit kein Problem.