Was macht als Systemplatte mehr Sinn?

ich bin mir auch ziemlich sicher das die SSDs bald die normalen platten ablösen klar aber momentan lohnt es sich unter dem P/L Aspekt nicht so wirklich...
Wenn Windows 7 mit den dingern ordentlich umgehen kann werden die sich denk ich mal rasend verbreiten, da bis dahin auch das P/L verhältniss stimmt
das das was man momentan kaufen kann ultimativ ist würd ich nicht sagen! sowas kann man nie bei hardware sagen! kommt halt immer was neues...
Cpus und Grafikkarten entwickeln sich nur momentan nicht mehr so rasend wir früher... Physikalische Grenzen ftl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh