Was kostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoernsen

Neuling
...noch gleich mein alter Prozessor?

Wegen Neuanschaffung habe ich meinen alten Intel Core 2 Extreme Q6850 in den Vorruhestand versetzt.
Da dieser bis dato tadellos lief, wollte ich diesen nun gerne weitergeben. Hab in der Bucht mal nach nem Preis ausschau gehalten, allerdings nichts gefunden...

Was meint ihr was man für diese "Rarität" noch verlangen kann? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist das hier ne FAQ? und warum schreibst du nicht in den wertanfragen? Richtig weil du nicht rein kommst weil du nciht lange genug dabei bist ;)

Wertanfragen sind ausserhalb des MP nicht erlaubt du musst dir also leider ebay als referenz nehmen .

Ich weiß nicht ob der Bereich für dich als Neu-User zugänglich ist, aber das gehört grundsätzlich hier rein: http://www.hardwareluxx.de/community/f266/

P.S.: Das ist kein FAQ und einen Q9550 bekommst du bei Ebay ab 160€, der ist neuer und besser, also liegt deiner preislich noch ein Stück dadrunter. ;)

Naja, der QX 6850 ist schon etwas schneller als der 9550er, aber hat ein wesentlch schlechteres P/L-Verhältnis, da wird es schwierig, den an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich habe schon einen potenziellen Käufer, nur keine Preisvorstellung, deshalb danke dafür! :)

Bezüglich des Zugriffes hab ich mich schon gewundert, warum das nicht geht, aber nun weiß ich ja wieso ;)

Jo man muss 60 Tage (???) im Forum sein um in den Marktplatz zu kommen. ;)

Wie hier schon gesagt wurde ist das für den MP wenn der TE noch nicht die Freigabe hat wegen der 60 Tage muss er sich halt gedulden. Dies ist bei der Anmeldung auch deutlich gemacht worden.

Und somit ist hier zu

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh