Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Bei uns kostet der Döner 7€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Topic: Standarddöner mir in Potsdam-Babelsberg fast überall 7€ - 8€. Man für die ganze Familie Dönerholen, wie das früher war, wird schnell mal kostspielig ^^
Das hab ich letztens auch gemerkt. Normaler Döner hier in der sächsischen Provinz 5,50, Dürüm 6,50. Für die Family mit Döner+Käse, Dürüm, Dönerbox mit Pommes und Trinkgeld sinds 20€.

Effektiv kostet er ~50ct. weniger wegen der Bonuskarte, irgendwann ist die ja voll und es gibt einen Döner gratis.

Für die Family mit Döner+Käse, Dürüm, Dönerbox mit Pommes und Trinkgeld sinds 20€.

Also für den Dönerteller reicht das hier nicht mal für die Einmannfamily. Und Döner gibt es hierzulande eh nicht mehr, und sonst musst Du das gute Schichtfleisch gaaanz weit suchen gehen. Ich koche selber, ist auch nicht ganz billig. Aber wenigstens nicht ein riesen Haufen angebratenes Brät mit bisschen Beilagen. Kollegin meinte letzthin, da musst Du halt Gyros essen gehen, wenn Du Fleisch willst.

Was ist bloß mit den Pizza Preisen passiert. Nach nem Ausflug eine kleine und zwei normale Pizzen mitgenommen. 42€. Hätte so 25 kosten dürfen nach meiner Erinnerung. Ganz normale Take away Pizzeria an der Ecke.

Einfach zu lange keine mehr bestellt.

Was ist bloß mit den Pizza Preisen passiert. Nach nem Ausflug eine kleine und zwei normale Pizzen mitgenommen. 42€. Hätte so 25 kosten dürfen nach meiner Erinnerung. Ganz normale Take away Pizzeria an der Ecke.

Unbezahlbar mit neuen vergoldeten Zutaten. :haha: Bei uns auf der Arbeit bestellt kaum noch einer. Backen und Grillen mittlerweile selber. Der gute Italiener ist auch letztens abgehauen, hat ein anderer Übernommen. Der kann nicht mal Backen. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Vorgestern Pizza Funghi + Oliven, und einen Döner vom Kurden = 15€ inkl. 0,5€ Trinkgeld .

Pizza war auch nicht wirklich so der Hit, zu trocken zu wenig Tomatensoße, Döner war OK und gut gefüllt.

Sind mittlerweile die Pizza vom Italiener gewohnt, die kostet hier ums Eck 14€, größer, besser belegt und schmeckt sogar nach Pizza. :fresse:

Kollegin meinte letzthin, da musst Du halt Gyros essen gehen, wenn Du Fleisch willst.

Gyros ist halt vom Schwein, außerdem kann man das recht gut selbst machen.

Zuletzt bearbeitet:
So günstig ist das bei euch? Wir bezahlen für eine durchschnittliche Lieferservicepizza ca. 15 EUR. Beim Italiener vor Ort steht meist eine 2 vorne.
Pizza gibts daher bei uns eher selten wenn wir bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh