Hallo,
Folgendes, ich bin seit ungefähr 1-2 Jahren zufriedener Arcor-Kunde, vor ca. einem Monat habe ich mich dazu entschlossen meinen Tarif zu wechseln und zudem auf DSL 16000 upzugraden da es mich insgesamt 10€ weniger im Monat kosten würde und zudem noch schnelleres Internet.Naja so sollte dann am 28.6 mein Anschluss auf DSL 16000 upgegraded werden. Um ca. 2 Uhr Mittags fiel das Telefon aus sowie das Internet, da hatte ich noch gehofft das das nur kurz anhalten würde und ich gleich mit meinem DSL16000 zugang Glücklich wäre.Allerdings kam es anders. Als die Leitungen um 6Uhr abnds immernoch Tot waren entschloss ich mich dazu die Arcor Störungsannahme anzurufen (vom Handy , 0800-Nummer) die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht mehr sagen als das sie nicht wisse woran es liege und die Störung schnellstmöglich behoben wird.Am nächsten Tag immernoch das gleiche, beide Leitungen tot das Telefon gab nur ein Besetztzeichen von sich. Also wählte ich wieder die Nummer der Störungsanname bei Arcor die Computerstimme sagte mir es liege eine Meldung für mich vor die ich mir anhören könnte.In der Meldung hies es das die Meldung zum abnd bis 21:30 behoben wird. Aber wie erwartet geschah nix. Am nächsten Tag ohne Internet und Telefon rief ich wieder bei der Arcor Störungsannahme an, wieder lag eine Nachricht für mich vor, sie Lautete :
Nun sitze ich hier schon 2 wochen ohne Internet und Telefon da, alle Anrufe bei Arcor haben nicht geholfen ich bekam immer nur die gleichen Antworten.
Es liege an der Telekom die Telekom hat gestreikt und kommt nich mit den Aufträgen nach , es ist das Netz der Telekom wir können nix machen auser einem Ticket hinsenden usw. Ich bekomm einfach bald die Krise weil ich anscheinend wircklich nix machen kann auser rumsitzen und warten, Ich bin jetz hier kein Internet-Suchti oder sowas aber meine ganze Familie stresst mich deswegen, was auch verständlich ist.
Ich weis das ihr mir auch nicht groß helfen könnt aber vielleicht weis ja doch noch jemand was was ich nicht probiert habe.
Folgendes, ich bin seit ungefähr 1-2 Jahren zufriedener Arcor-Kunde, vor ca. einem Monat habe ich mich dazu entschlossen meinen Tarif zu wechseln und zudem auf DSL 16000 upzugraden da es mich insgesamt 10€ weniger im Monat kosten würde und zudem noch schnelleres Internet.Naja so sollte dann am 28.6 mein Anschluss auf DSL 16000 upgegraded werden. Um ca. 2 Uhr Mittags fiel das Telefon aus sowie das Internet, da hatte ich noch gehofft das das nur kurz anhalten würde und ich gleich mit meinem DSL16000 zugang Glücklich wäre.Allerdings kam es anders. Als die Leitungen um 6Uhr abnds immernoch Tot waren entschloss ich mich dazu die Arcor Störungsannahme anzurufen (vom Handy , 0800-Nummer) die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht mehr sagen als das sie nicht wisse woran es liege und die Störung schnellstmöglich behoben wird.Am nächsten Tag immernoch das gleiche, beide Leitungen tot das Telefon gab nur ein Besetztzeichen von sich. Also wählte ich wieder die Nummer der Störungsanname bei Arcor die Computerstimme sagte mir es liege eine Meldung für mich vor die ich mir anhören könnte.In der Meldung hies es das die Meldung zum abnd bis 21:30 behoben wird. Aber wie erwartet geschah nix. Am nächsten Tag ohne Internet und Telefon rief ich wieder bei der Arcor Störungsannahme an, wieder lag eine Nachricht für mich vor, sie Lautete :
Um die Störung beheben zu können, sind noch einige Arbeitsschritte notwendig. Seien Sie versichert, wir arbeiten an der Umsetzung einer schnellstmöglichen Lösung. Sobald die Störung behoben worden ist, wird die Information hier angezeigt.
Nun sitze ich hier schon 2 wochen ohne Internet und Telefon da, alle Anrufe bei Arcor haben nicht geholfen ich bekam immer nur die gleichen Antworten.
Es liege an der Telekom die Telekom hat gestreikt und kommt nich mit den Aufträgen nach , es ist das Netz der Telekom wir können nix machen auser einem Ticket hinsenden usw. Ich bekomm einfach bald die Krise weil ich anscheinend wircklich nix machen kann auser rumsitzen und warten, Ich bin jetz hier kein Internet-Suchti oder sowas aber meine ganze Familie stresst mich deswegen, was auch verständlich ist.
Ich weis das ihr mir auch nicht groß helfen könnt aber vielleicht weis ja doch noch jemand was was ich nicht probiert habe.