[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach Payday. Nur weil du ne eigene Beziehung/Ehe bereits verkackt hast und ständig dies mit Ehebrüchen, von denen du immer liest und dies hier auf andere Forenmitglieder projizierst, heißt das nicht, dass du konstruktiv bist.

Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet, auf deine kindische persönliche Schiene begebe ich mich nicht ;) Das greift mich null an.

Aber das waren jetzt auch meine letzten Worte an dich. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit Menschen wie dir. :) Jeder weitere Angriff von dir ist erbärmlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei vielen hier merkt man aber auch das sie ein sehr klischeehaftes Verständnis von Beziehungen haben. Als ob man permanent aufeinander hockt und keine eigenen Freundeskreise oder Hobbys mehr hat.
Könnt ihr gerne so machen, sehr viele Beziehungen gehen aber auch genau daran kaputt das man sich selbst nicht mehr verwirklichen kann und zu viel Zeit verbringt.

Sry aber das ist doch Schwachsinn bzw. der Worst Case. Während du für den Mann alle potentiell negativen Auswirkungen komplett aus klammert...

Ach Payday. Nur weil du ne eigene Beziehung/Ehe bereits verkackt hast und ständig dies mit Ehebrüchen, von denen du immer liest und dies hier auf andere Forenmitglieder projizierst, heißt das nicht, dass du konstruktiv bist.

Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet, auf deine kindische persönliche Schiene begebe ich mich nicht ;)
Merkst du aber schon selbst, das du dich nur 1 Satz später schon selbst widersprichst?

Das jede 3 Ehe Geschieden wird, kann jeder in 5sek google selbst rausfinden. Das es eine große Menge an unzufriedene Beziehungen gibt, sollte jeden auch klar sein. Das es also Richtung 50:50 hinaus läuft, also einen Münzwurf, ist also gar nicht soweit hergeholt und für einen klar denkenden Menschen auch nachvollziehbar. Wenn also der Anteil der gescheiterten Ehen und unglücklichen Beziehungen so hoch ist, ist es also auch klar, das dies hier im Forum einige Leute betrifft - mich wie bereits mitgeteilt ja auch.

Konstruktiv bin ich zu den anderen Thema unterwegs, wo es fast nur dumme Kommentare gibt und an der geistigen Reife - übrigens auch bei dir - stark zweifeln lässt. So Schluss mit diesen Kindergartenscheiß, Ignore und gut ist.

Könnt ihr gerne so machen, sehr viele Beziehungen gehen aber auch genau daran kaputt das man sich selbst nicht mehr verwirklichen kann und zu viel Zeit verbringt.

Frauen haben einfach das bessere Gen, Sozial mit anderen Menschen in Kontakt zu bleiben. Männer lassen schnell mal alles stehen und liegen, nur um mehr in der Beziehung zu machen, was dann aber am Ende auch gerne negativ ausgelegt wird. Es wird von Männern gerne angedeutet, das sie es komisch finden, das Frauen in der Kennlernphase häufig gar nicht so viel Zeit haben, während er zu jeden Termin ja sagt. Er legt das als mangelndes Interesse aus, sie hingegen macht einfach trotzdem die Dinge, die sie auch vorher gemacht hat wie Freundin/Mutti sonst wem treffen. Wenn er aber zu jeden Termin sofort ja sagt und alles stehen und liegen lässt, wirkt das aber auch schnell Bedürftig und Bedürftigkeit ist mit das Schlimmste überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, selber hier andere Forenmitglieder in diesen Topf werfen und mir mangelnde geistige Reife vorwerfen. Neben dieser scheint es dir auch an Intelligenz zu fehlen (was du ja im CP2077 und Clair Obscure Thread auch schon bewiesen hast ;) ).
Aber da du mich ja jetzt auf Ignore setzt, haben wir es ja geklärt :) Aber halt dich bitte auch dran, ja?

IMG_0128.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh