Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay *Angst krieg*, was geht denn mit dir?
Hab lieber zu keinem mehr Kontakt wie nur so spärlich...
Ist wohl besser so, wenn ich erfahrn würd, dass sie nen Freund hat würd ich austicken^^ Hab lieber zu keinem mehr Kontakt wie nur so spärlich...
gibt es schon irgendwelche neuen erkenntnisse zu "was ist liebe?"
gibt es schon irgendwelche neuen erkenntnisse zu "was ist liebe?"
Ich glaube, ich weiss woher das Wort "Liebe" kommt. Das hat irgendein Depp irgendwann mal falsch geschrieben. Das Wort, was er meinte war nämlich "Leide!".
@viruz warum setz sie etwa nun das um was jmd hier vorher gesagt hat?
keine stiefel, kein sex?![]()
1. Bist du ein VersagerHast es noch nicht mal zum stechen gebracht
![]()
ach viruz nun sei doch nich so geknickt, wollt dich doch nur aufmuntern.
war wieder bei mein schatzi und es wahr totaaaaaaal toll![]()
![]()
es läuft alles so supi![]()
Heute nach der Schule, klingelst an der Tür. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde, eine Postbotin hat ein Paket abgegeben. Ich dachte es sei für meine Mutter, hab aber im Nachhinen doch nochmal nachgeschaut und bin aus der Küche raus.. und sehe dort nun meinen Namen, meine Anschrift und erst IN DIESEM MOMENT ist mir aufgefallen, dass es Blumen waren von jemand ganz besonderen. Ich habe mich natürlich total gefreut, überigens ist mir das Essen in der Küche, auf halben Wege angebrannt. "Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen", also .. brauchte ich das Essen eh nicht mehr. Ich will nich voreilig von Liebe sprechen, dennoch sind sehr sehr starke Gefühle mit im Spiel. Habe mich natürlich sehr über den Strauss Rosen gefreut und momentan ist so nen kleines Gefühlschaos in mir drinn, aber dennoch sehr schön
Vielen lieben Dank :-*
Lg, Pussy