So, da ich ja jetzt Langeweile habe (seit 2 Wochen wieder solo), habe ich mir mal alles hier durchgelesen. Man war das ne Arbeit
So, kommen wir mal zum Thema,
Was ist Liebe?
Tja, was soll ich sagen, die Frage stell ich mir schon seit einer Ewigkeit.
Bin jetzt 27 und zähle mich damit hier schon zum alten Eisen

Aber ich mußte feststellen, das es nicht aufs Alter ankommt. OK, man merkt schon, das diejenigen von euch, die noch recht jung sind, doch ziemlich naiv an die Sache rangehen, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Es fehlt halt noch die Erfahrung.
Und wer jetzt hofft, es wird mit dem Alter besser, bzw. die Frauen würden sich ändern, wenn sie älter werden, der irrt sich gewaltig. Frauen bleiben so, egal ob 14 oder 30. OK, der Stil ändert sich
Habe schon einiges mitgemacht, aber wenn ich damit jetzt in allen Einzelheiten anfangen würde, würden wir in 3 Tagen noch hier sitzen.
Aber trotzdem mal eine kurze Übersicht.
Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 17 und das lief 10 Monate gut, danach ist sie mit nem anderen (mit welchem wohl schon länger was lief, was ich viel später rausfand) abgehauen ist. Danach war ich fast 5 Jahre solo, und habe meine Jugend genossen

, was aber auch nicht so der Brüller war. Irgendwas fehlte.
Danach traf ich eine Frau, in die ich mich total verknallte. Für sie tat ich alles, alles andere war Nebensache. Nach 10 Monaten war auch sie weg und ratet mal warum? Richtig, ist mit irgend sonnem Idioten inne Kiste gestiegen. Habe sie abgöttisch geliebt, und war am Boden zerstört.
Meine Ex lernte ich dann nen halbes Jahr später kennen. Sie ist 1 Jahr jünger wie ich und hat nen 5 Jahrigen Sohn. Egal, dachte ich mir, so ist sie ja ganz nett. Nunja, die ganze Beziehung lief dann auch gut 2 Jahre, aber man lebte sich immer weiter auseinander. wir wahren nicht auf einner Wellenlänge, aber sowas merkt man ja immer erst hinterher.
In meinem Umfeld sind irgendwie mitlerweile fast alle verheiratet oder führen eine langjährige Beziehung.
Will zwar nicht heiraten, aber endlich mal eine gescheite Frau finden. Aber das ist wohl hofnungslos.
Habe genügend gute Freundinnen, aber da sind wir wieder beim Thema NETT
Naja, ich genieße jetzt erstmal wieder mein Leben, und mache mit Kollegen richtig einen drauf, das lenkt wenigstens etwas ab.
Man weiß ja nie, was sich so ergibt.
PS: Sorry für den langen Text, mußte mal raus und danke fürs zu"lesen"
