Was ist besser, NVRAID oder Silicon Image

GnorkilL

Neuling
Hallo Leute,

habe mal eine Frage zum Thema: was ist schneller? NVRAID oder Silicon Image?

weil ich mir demnächst das DFI NF4 LP-UT-D holen werde, würde ich gerne wissen wo ich mein raid erstellen soll, vielleicht habt ihr ja schon positive oder negative erfahrungen gemacht.

gruß GnorkilL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjendefall das nvraid, der silicon image ist sehr langsam da er über den pci-bus angeschlossen ist. und der ist ja wie man kennt nciht gerade sehr schnell

jup. nvraid hat ne bessere performance!

aber hat das ultra-d eigentlich sowieso nur 4sata ports über nvraid und gar kein silicon chip?

MfG
Rip

Rip schrieb:
jup. nvraid hat ne bessere performance!

aber hat das ultra-d eigentlich sowieso nur 4sata ports über nvraid und gar kein silicon chip?

MfG
Rip

yo, das ultra hat kein silicon raid, nur 4 sata (raid) ports angebunden über den nvidia chipsatz.

oh sorry da habe ich mich glaube ich verlesen oder verguckt ^^
naja trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh