Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keith303 schrieb:@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm?
@Everest2000
Hauptsächlich Vokalaufnahmen und selbstgebastelte Sound-FX.
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.
aha benutz meine für klavier/flügel/Vokale und orgel...keith303 schrieb:@McGizmo
ich mach keinen CyberSex - erst recht nicht zur Weihnachtszeit... manche Leute haben einfach nichts anderes im Kopf, hm?
@Everest2000
Hauptsächlich Vokalaufnahmen und selbstgebastelte Sound-FX.
Akkustische Instrumente gibt's hier (leider) keine die ich damit abnehmen könnte.
ich tasuche nur deshalb weil mein alter nicht mit der doppelfußmaschine nicht zusammenpasstEverest2000 schrieb:die gleiche hi-hat maschine hatte iach auch wurde getasuch gegenn eine Yamaha HS1100
es gibt doch musiker![]()
ich brauch das weil ich in na kleinen noch jungen metalband spiele und denke das ich mit der Pearl P-2002 CL ne gute Wahl getroffen habeEverest2000 schrieb:jo das kenne ich-.spiele kein metal oder punkt aber für div Arrangement brauch man eine...spiele z.zt als studio drummer und in einem kl. orchester
dasletztere *würg*
Kampfwurst schrieb:was denkt sich die verkäuferin oder der mitarbeiter da wohl
jetzt werden schon die älteren zum amokläufer
demnächst bei frontal 21 "gemetzel im altersheim"
aber ich finde sollche leute cool![]()
geile lache ^^maulwurf8 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
das video ist der knaller schlecht hin. und dann im hintergrund noch familie heinz becker
![]()
also ich will dich jetzt nicht auslachen, aber das video ist einfach spitze!
Frankenheimer schrieb:es kam gestern noch in den nachrichten, dass alle händler einen immer weiter rückgängigen absatz verzeichnen, mit ausnahme der unterhaltungs-elektronik, da scheint in diesem bereich das geld noch locker zu sitzen.