Was haltet Ihr von Geforce FX 5700 Ultra Karten??

Ed von Schleck

Neuling
Abend!!

Was haltet ihr von diesen Karten, da ich mir demnächst evtl. eine zulegen möchte???

hat die genug power für zukünftige Games??

Danke, für eure Meinungen!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von SilverWizard
lieber ne 9800 pro, die gibts schon für unter 300 euro

:lol:

Kostet ja nur das DOPPELTE ;)

Die 5700 Ultra is vergleichbar mit einer 9600XT - Du solltest die nehmen wo die Preis besser ist oder das Bundle ... möglicherweise auch Optk bzw. OC eigenschaften ...

Preis sollte unter 170€ sein - mehr zahlen bringt nix an leuistung

Bei den 5900 kann man auch ne gute für knapp über 200€ bekommen nur mus man da aufpassen keinen mist zu bekommen - also vom RAM her ...

Aussehen is eine sache - aber ob die kühlung fuppt is ne andere - z.B. Diese Box die auf dem Leadtek FX5800er Karten drauf ist is der GRÖßTE MÜLL des es gibt :wall: Ein 8€ Titan Kühler is besser als die ganze konstruktion :rolleyes: und viel leiser dazu ...

Preisleistung ist momentan die FX 5900 SE/XT nicht zu schlagen, würd ich sagen - sowas wie meine gute GF4 4200 *selig* :)

Original geschrieben von Anarchy
Aussehen is eine sache - aber ob die kühlung fuppt is ne andere - z.B. Diese Box die auf dem Leadtek FX5800er Karten drauf ist is der GRÖßTE MÜLL des es gibt :wall: Ein 8€ Titan Kühler is besser als die ganze konstruktion :rolleyes: und viel leiser dazu ...

jep und zudem machen diese Kühlkonstruktionen die Grafikkarte unsinng teurer

also teuer, kaum Leistung, laut .... was ist da positiv:rolleyes:
da:kotz:ich doch aufs ausehen

Ausehen ist mir egal , man sollte noch an das wichtigste Denken , gute Kühlleitung und an die Lautstärke , das Ausehen ist eigentlich für die meisten ne Nebensache

also ich weis da nicht, ob das von Prolink ne gute Kühlösung ist:rolleyes:

Ich würde die Radeon 9600XT empfehlen und zwar aus folgenden 2 Gründen:
1) Bei AA und AF bricht die FX5700Ultra immernoch ein.
2) Wenn man die Qualität der Darstellung betrachtet ist es kein Wunder wie die FX so schnell ist^^....die ATI eine deutlich bessere Darstellung und ist genausoschnell...da sieht man meiner Meinung nach deutlich welche Karte wirklich mehr Performance bietet.

Wen's interessiert, der kann sich bei Computerbase mal den Vergleichstest von FX und Radeon durchlesen^^.

@anarchy: hat die 5900er von asus guten speicher? wenn man nicht übertakten will ist es doch eigentlich sowieso (ziemlich) egal was für speicher verbaut wurde oder?

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich würde die Radeon 9600XT empfehlen und zwar aus folgenden 2 Gründen:
1) Bei AA und AF bricht die FX5700Ultra immernoch ein.
2) Wenn man die Qualität der Darstellung betrachtet ist es kein Wunder wie die FX so schnell ist^^....die ATI eine deutlich bessere Darstellung und ist genausoschnell...da sieht man meiner Meinung nach deutlich welche Karte wirklich mehr Performance bietet.

Wen's interessiert, der kann sich bei Computerbase mal den Vergleichstest von FX und Radeon durchlesen^^.
tja, im moment steht man mit ner radeon einfach besser da........

es mag ja noch geschmackssache, ob man für das bessere AF von nVidia das schlechtere FSAA in kauf nimmt, oder umgekehrt für ATI :)

aber hohe qualitätseinstellungen schaden den NV3x-karten performancemäßig immer noch stärker, dazu noch der DX9-warnschuss mit Tomb-Raider:AoD - bin gespannt, ob sich der trend mit anderen spielen, die mit DX9-shadern klotzen, fortsetzen wird :)

meine wahl wäre derzeit entweder ne 9800SE (in der hoffung auf nen funktionierenden mod) oder ne 9800 non-pro ;)

@McRip

komischerweise funzt sie aber bei anderen und bei mir ebenfalls !?!?!?! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh