Was haltet Ihr vom HP Pavilion HDX16-1060

I

isa111

Guest
Hallo noch mal,

auf der Suche nach dem besten Notebook (siehe auch meine Frage "Hilfe" weiter unten) bin ich noch auf folgendes Notebook gestoßen, das richtig gut klingt und für um die 1100 zu kriegen ist, kennt den jemand? Habe leider noch keinen Testbericht dafür gefunden. Es geht um den HP PAVILION HDX16-1060EG NOTEBOOK 16"

Wie bereits gesagt, bin ich sonst auch mit Dell immer sehr zufrieden gewesen (wir haben 2 Dell Desktops).

Wenn Ihr also wählen könntet zwischen:

Dell Studio 17

HP PAVILION HDX16-1060EG NOTEBOOK

Acer 6935G-844

Acer Aspire 8930G-734G32BN

weil die Wunsch-Notebooks

Dell 16XPS und Acer 6935G-944 einfach zu teuer sind

Wie wäre dann Eure Beurteilungsliste von 1-4??

Vielen Dank für Eure Meinungen....

Isa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hp scheint wirklich gut zu sein. sieht auch top aus. es gibt allerdings bereits einen nachfolger laut hp
klick
nämlich das HP HDX X16-1101EG. die ausstatung läßt wirklich keinerlei wünsche offen: P8700, 4096 MB ram, 500 GB hdd, Blu-ray, Bluetooth, 1920 x 1080p, GeForce 9600M GT, ...

also ich, würde momentan das hp nehmen...

ich würde schon zum nachfolger greifen;) ist wahrscheinlich noch um eine Spur besser^^

mfg xymon

Ich bin von HP einwenig enttäuscht,da ich immer noch nicht verstehe wieso die nur DDR2 Ram bei Grafikkarten einsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh