[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder grüßt das sonntägliche Keks-Murmeltier, wenn man mit dem Hund die Straße überqueren möchte.
Naja, weg.li regelt…

IMG_6880.jpeg

Das musst du verstehen, die mussten da nur mal kurz xy!

Menschen die mit ihrem Smartphone hochkant filmen...
Naja, bei sowas bin ich noch entspannt.

Da fand ich meine Mutter deutlich schlimmer. Sie wechselte nämlich während der Aufnahme eines Video zwischen Hoch- und Querformat. :poop:

Ich habe ihr dann mal erklärt, dass man es Fotos ruhig machen kann. Ein Video aber nur zu Beginn die Ausrichtung anpasst und man danach nur das aufgenommene Bild dreht.

Habe seit kurzem 1&1 Mobilfunk, seit heute kann ich über mein iphone die persönlichen daten im handy nicht mehr anzeigen lassen. Dafür muss ich ins Wlan, dann klappt es.
Was macht 1&1 da? Surfen funktioniert ansonsten über LTE

Der Service in der Gastronomie wird auch immer schlechter.

Man muss dem Kunden ja nicht sagen, dass es heute länger dauert, so voll ist der Laden nun auch nicht, dass ich selbst darauf schließen kann.

Was ist denn bitte nicht politisch? Kann das echt nicht mehr hören :rolleyes:

Glaube nicht, dass Du alleine die optimale Lösung für euch findest. Wir suchen auch gerade und hatten Null Plan, da wir noch nie ne neue Küche gekauft haben.

Jetzt nach dem zweiten Termin letzten Donnerstag (Küchenstudio-Typ war hier) wissen wir zwar mehr, irgendwie tauchen aber auch immer mehr Fragen auf. Das wird glaub ein längerer Weg.:eek:
Weiß schon, warum ich mich so lange drum gedrückt habe.

Kann evtl. jemand was zu Häcker Küchen sagen?
@AK0511 ... hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du Dich gut auskennst?

Haben jetzt mal einen Termin mit einem Küchenstudio gemacht das uns mehrfach empfohlen wurde. Die entwerfen individuell und fertigen alle Teile selbst.

Und wieder grüßt das sonntägliche Keks-Murmeltier, wenn man mit dem Hund die Straße überqueren möchte.
Naja, weg.li regelt…

Wir überlegen ernsthaft, am Kinderwagen außen so Spikes dran zu machen für den Lack. Die Idioten parken hier auch ständig alles zu. Ganze Straße frei, aber die Deppen parken auf dem Hochboard, so dass man nicht mehr vorbei kommt und alle Fußgänger auf die Straße wechseln müssen.

Wir überlegen ernsthaft, am Kinderwagen außen so Spikes dran zu machen für den Lack. Die Idioten parken hier auch ständig alles zu. Ganze Straße frei, aber die Deppen parken auf dem Hochboard, so dass man nicht mehr vorbei kommt und alle Fußgänger auf die Straße wechseln müssen.
Nimm besser die zivile Lösung: weg.li

Hatte selbst damit einmal einen Falschparker gemeldet und das scheint gefruchtet zu haben. Anlass war eine dreifache Ordnungswidrigkeit; absolutes Halteverbot, blockieren eines abgesenkten Bordsteins und obendrein den Wagen auch noch auf dem Gehweg abgestellt - alles gleichzeitig. Irgendwann reichts mir auch.

Hab bei uns auch ein paar Ecken frei angezeigt, besonders hartnäckig war so ein Mercedes Fahrer der 12 Anzeigen oder so gebraucht hat bis er nicht mehr in der Kreuzung geparkt hat.

Nimm besser die zivile Lösung: weg.li

Hatte selbst damit einmal einen Falschparker gemeldet und das scheint gefruchtet zu haben. Anlass war eine dreifache Ordnungswidrigkeit; absolutes Halteverbot, blockieren eines abgesenkten Bordsteins und obendrein den Wagen auch noch auf dem Gehweg abgestellt - alles gleichzeitig. Irgendwann reichts mir auch.

Mit den Spikes war auch eher als Spaß gemeint. Ist halt ärgerlich.
Bisher mach ich eh schon immer ein Foto, das geht dann per WhatsApp direkt an den Kollegen der den Bereich leitet - der kümmert sich meist schnell und unkompliziert.

Also die letzten mit Fenster die ich gesehen hab, bekommst du vielleicht n Kind durch. Sofern das Fenster denn überhaupt vorhanden ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh