Körperklaus
Enthusiast
Menschen die mit ihrem Smartphone hochkant filmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wollten dein langes Horn filmen!Menschen die mit ihrem Smartphone hochkant filmen...
Letztes Aufbackbrötchen ist schimmelig![]()
Naja, bei sowas bin ich noch entspannt.Menschen die mit ihrem Smartphone hochkant filmen...
ESC = Paralympics der Musik
Vorhin bei meiner Ex rausgelaufen und fast.
Glaube nicht, dass Du alleine die optimale Lösung für euch findest. Wir suchen auch gerade und hatten Null Plan, da wir noch nie ne neue Küche gekauft haben.
Jetzt nach dem zweiten Termin letzten Donnerstag (Küchenstudio-Typ war hier) wissen wir zwar mehr, irgendwie tauchen aber auch immer mehr Fragen auf. Das wird glaub ein längerer Weg.
Weiß schon, warum ich mich so lange drum gedrückt habe.
Kann evtl. jemand was zu Häcker Küchen sagen?
@AK0511 ... hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du Dich gut auskennst?
Und wieder grüßt das sonntägliche Keks-Murmeltier, wenn man mit dem Hund die Straße überqueren möchte.
Naja, weg.li regelt…
Nimm besser die zivile Lösung: weg.liWir überlegen ernsthaft, am Kinderwagen außen so Spikes dran zu machen für den Lack. Die Idioten parken hier auch ständig alles zu. Ganze Straße frei, aber die Deppen parken auf dem Hochboard, so dass man nicht mehr vorbei kommt und alle Fußgänger auf die Straße wechseln müssen.
Nimm besser die zivile Lösung: weg.li
Hatte selbst damit einmal einen Falschparker gemeldet und das scheint gefruchtet zu haben. Anlass war eine dreifache Ordnungswidrigkeit; absolutes Halteverbot, blockieren eines abgesenkten Bordsteins und obendrein den Wagen auch noch auf dem Gehweg abgestellt - alles gleichzeitig. Irgendwann reichts mir auch.
Mal für mich angepasst.Menschen mit ihrem Smartphone.
Ist so nen Renault Kastenwagen. Naja, arbeite ich heute eben ohne Werkzeug bzw. nur mit einem Phasenprüfer und Sonnenbrille.Welches Auto? Ich kenne dass nur von meinem danaligen Mini MKIi
Hat der Eimer nur eine Tür?Ist so nen Renault Kastenwagen. Naja, arbeite ich heute eben ohne Werkzeug bzw. nur mit einem Phasenprüfer und Sonnenbrille.