Was für einen Drucker?

Sunic

Neuling
Moin Leute

Wollte mir morgen nen neuen Drucker kaufen, nur der Markt hat soviel Auswahl. Ich hatte vorher einen Canon IP 3000 Pixma und war mit dem Gerät recht zufrieden. Vor allem ist es mir wichtig das die Patronen günstig sind. Bei diesem Gerät konnte ich mir Kartuschen kaufen für 1€. Natürlich war dies Billig Tinte und verstopfte nach 5 Jahren den Druckkopf. So Jetzt wollte mir einen neuen kaufen. Dieser sollte eine Scan,Kopier und druck Funktion. Also einen Multifunktionsdrucker. Nur weiß ich leider nicht was Gut ist. Also die Preisgrenze liegt bei 120 €. Würde auch noch ein wenig drüber gehen aber es muss sich dann schon lohnen. Wenn eine Fax Funktion drin ist würde ich dies auch gut finden muss aber nicht. Was aufjedenfall vorhanden sein sollte ist eine WLAN Funktion.

Habt ihr da vielleicht ein paar geräte?

Gruß Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort ;)

Also ich finde diesen gar nicht mal so schlecht.

Canon PIXMA MX420

oder

Canon PIXMA MX350

Weiß einer zufällig ob es möglich ist ein Fax über die Fritz Box 7270 zu verschicken ohne das ein Computer dazwischen ist? Der Router sitzt in einem anderen Zimmer und an diesem sind alle anschlüsse belegt. Würde den gerne dann direkt anschließen aber das geht leider nicht. Hat damit schon jemand erfahrung?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Was für einen Telefon/DSL-Anbieter hast Du denn? Hast Du auch ein Telefon direkt an der FritzBox dran? Oder ist das Telefon ganz normal an einer Wandbuchse bzw. am Splitter angeschlossen?

Kabel Deutschland. Telefon über DECT

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh