• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebrantene hünerherzen mit reis und curysoße

Linguine alla Carbonara mit dem Rest Guanciale und Pecorino:

34324t34t2t5222.png

Ist das ein Flammkuchen? Ich sehe da irgendwie keine Pizza 😁

schwarzbrot etwas butter und zigenkäse kraüter

Nudelsalat von gestern zum Frühstück :fresse:

mein früstück heute besteht aus snikers und kaffee

heute bin ich faul und gene in die mensa um 13uhr mall sehen was es gibt zu mitag

Nachher wird gegrillt :d

in der mensa gabs nudelsalt mit bockwurst und senf

Pommes + Joppie-Sauce :geek:

paar sandwiches aus dem sandwichmaker :drool:

Unverschämtheit .... ick will auch. :heul:

Hättest nur zum Rentnertreff kommen müssen. War ja schon das 3. Frühstück. Ich weiß nicht, ob ich nachher noch das Mittagessen schaffe. :d

Fisch-Frikadellen (Kabeljau, Lachs, Thunfisch) mit Kräuterschmand und Tortellini.

20250711.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh