Ewig keinen Döner mehr gegessen, aber früher sah nen guter Döner so aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann postest du da so ein komisches Ding auf dem Teller, wtf?Döner-Influencer @ElectricDay hat mich infiziert.
Und dann postest du da so ein komisches Ding auf dem Teller, wtf?
Ist doch so ein Drehteller, oder nicht?Aber die Marmorplatte werde ich nie wieder hergeben!![]()
Jup, findet man allerdings nicht mehr aus Marmor. Ich wollte mir mal unbedingt ein Baugleiches oder zumindest Ähnliches zulegen, habe aber nichts gefunden. Nur alles mit Holz und Metall.Ist doch so ein Drehteller, oder nicht?
Ach, wenn ich das gewusst hätte, hättest auch dazu stoßen können. Wir haben ganze 12 Stunden gefuttert. Da war nichts mit schnell.Ich selbst bin nicht so der Mensch für Raclette und Fondue, dauert bei mir immer ewig und am Ende sitze ich alleine da
...dann geht's allerdings etwas schneller![]()
Die Knobi-Knollen sind so dermaßen symmetrisch, ich würde sagen, das Bild ist KI-generiert.Stockphoto
Das sieht so lecker aus, dass Du es glatt als Stockphoto vermarkten könntest, falls es keins ist. 🥰
Deine Drehteller sehen toll aus. Da würde ich sofort einen bestellen, wenn ich jemanden zur Hand hätte, der mir noch die Vertiefungen für die Schälchen, Fondueständer und den Spiritusbrenner reinfräst.@Cherio ... möchte Deine Illusion der Einmaligkeit Deines Drehtellers nur ungern zerstören, aber falls Du doch noch nen Zweit-Marmor-Drehteller möchtest, kann Dir Google in diversen Variationen aushelfen.
Anhang anzeigen 1059392
tomaten hackfleischsauce mit reis und salat dazu
Kisag Fonduebrenner mit Gas ...
Da kann ich mitflexen - sind die Besten. Nutze auch das Kisag-Gas. Perfekte Fondue-Kombi!... damit kann man auch wunderbar flexen