Was denkt ihr vom One Notebook C6560?

Mettwurstfan

Neuling
Hallöchen,

ich komm mal gleich zur Sache, ich wollte euch fragen, was Ihr vom One Notebook C6560 haltet. Ich habs mal HIER verlinkt. Also, was haltet ihr davon? Mir kommt es ganz gut vor, und da ein Kollege mal nen Notebook bei ONE bestellt hat, weiss ich natürlich von den längeren Lieferzeiten, aber Verarbeitung und Qualität konnte man nicht bemängeln... Zumal bei diesem Notebook hier, die Daten ganz gut klingen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde auch intressieren ob jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht hat!! Möchte mir spätestens zu Weihnachten ein Notebook zulegen das maximal 1000€ kostet. Aber ich möchte auch sicher gehen, dass ich keinen Schrott kaufe und dass der Support des Anbieters stimmt da man bei einem Notebook ja nicht allzuviel selbst austauschen/reparieren kann.

Jau, nen Erfahrungsbericht wäre natürlich noch besser^^

Je mehr Benutzerinfos zum Book desto besser!

Hey Leute, lasst mich bitte nicht hängen, ich konnte immer auf euch zählen, also erzählt schon^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh