charlybrown79
Enthusiast
Hallo Casekingmike,
ich habe eine Frage zu meiner Bestellung 1892081.
Da ich mittlerweile alle Teile für meinen neuen Build zusammen habe und den Rechner möglichst bald brauche,
wollte ich mich nur vergewissern, daß alles läuft. Ich weiß aus dem Forum ja, daß ihr momentan wie viele am Limit agiert, die Gründe sind bekannt.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Kommisionierung und die Übergabe zum Versanddienstleister zur Zeit etwas länger dauert.
Allerdings bin ich nun etwas nervös geworden, weil 2 Artikel meiner Bestellung mittlerweile nicht mehr verfügbar sind auf eurer Seite.
Es handelt sich um die Alphacool Eisbaer Aurora (Art. Nr. WASE-451) und das Silverstone 24Pin ATX Verlängerungskabel (Art. Nr. ZUAD-408).
Werden die Artikel bei Bestellung bei euch im System "geblockt" und hatte ich das Glück, die letzten Lager-Artikel zu reservieren? Oder muss ich
schlimmstenfalls warten, bis ihr neue Ware angeliefert bekommt und die Auslieferung wäre nicht absehbar?
Bitte gebt mir hierzu kurz Bescheid, um meine Nerven zu beruhigen. Die letzten Wochen waren ein Kampf um Hardware, ich hatte schon lange
nicht mehr so Puls wie bei dem erfolgreichen Kauf einer RTX3080 Founders Edition letzte Woche
Vielen Dank!
ich habe eine Frage zu meiner Bestellung 1892081.
Da ich mittlerweile alle Teile für meinen neuen Build zusammen habe und den Rechner möglichst bald brauche,
wollte ich mich nur vergewissern, daß alles läuft. Ich weiß aus dem Forum ja, daß ihr momentan wie viele am Limit agiert, die Gründe sind bekannt.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Kommisionierung und die Übergabe zum Versanddienstleister zur Zeit etwas länger dauert.
Allerdings bin ich nun etwas nervös geworden, weil 2 Artikel meiner Bestellung mittlerweile nicht mehr verfügbar sind auf eurer Seite.
Es handelt sich um die Alphacool Eisbaer Aurora (Art. Nr. WASE-451) und das Silverstone 24Pin ATX Verlängerungskabel (Art. Nr. ZUAD-408).
Werden die Artikel bei Bestellung bei euch im System "geblockt" und hatte ich das Glück, die letzten Lager-Artikel zu reservieren? Oder muss ich
schlimmstenfalls warten, bis ihr neue Ware angeliefert bekommt und die Auslieferung wäre nicht absehbar?
Bitte gebt mir hierzu kurz Bescheid, um meine Nerven zu beruhigen. Die letzten Wochen waren ein Kampf um Hardware, ich hatte schon lange
nicht mehr so Puls wie bei dem erfolgreichen Kauf einer RTX3080 Founders Edition letzte Woche
Vielen Dank!