Wann und welche neuen Sockel 939 in Zukunft?

Kretsche

Neuling
Hi,

ich würde gerne wissen, wann und welche neuen Sockel 939 Boards so in naher Zukunft erscheinen werden.
Weiß da jemand genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, da wird sich wohl jetzt erst einmal nicht mehr viel tun, da die meisten hersteller schon mainboards mit nForce3 250 und/oder VIA K8T800 Pro haben.

Erst wenn VIA und nVidia neue chipsätzer heraus bringen könnte es noch einmal einen schub an neuen boards geben (nForce4 z.b.)

Von DFI soll noch eine NForce3 250 Serie kommen.

Das Infinity für den Sockel 754 und das Lanparty für den Sockel 939.

von Abit kommt doch die Fatal1ty Reihe raus, eines davon soll nen Nforce4 Board fürn A64 sein.

was aber erst gegen ende des jahres der fall sein wird. das meinte ich ja mit warten bis die neuen chipsätze kommen. ich kann jetzt auch sagen, dass MSI, ASUS, Abit, .... alle neue boards raus bringen wenn der nForce4 kommt ;)

hoffentlich wird der nforce4 so gut wie er sich anhört :xmas: ich kanns schon garnichtmehr erwarten bis die entspr. boards vorgestellt werden ^^

ich auch nicht!

Warte SEHR gespannt auf das Lanparty für den 939er!
aber, erstmal kommt am 15.10. AMD´s preissenkung! *freu*

röwe

Stimmt auch wieder. Ich glaube aber dennoch nicht, dass es allzu lange dauern wird, bis er auch zu kaufen sein wird.
Hoffe mal, dass sie Anfang Dezember schaffen....

da steht was von wegen dass SLI später kommen soll !!??!!
hab ich das richtig verstanden ?
Was gibt es sonst interessantes, was der NF 4 bringen soll ?! :-[

Die Ersten werden sicherlich einige Bugs haben, wovon das gröbste mit dem folgenden Bios ausgebügelt wird...
Aber unter nem halben Jahr braucht ihr euch keine Hoffnung machen.
Hoffentlich kommt S-ATA2 richtig in die Gänge!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh