Wann kommt die Gigabyte GeForce 8600 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mode

Enthusiast
Moin Jungs,

Ich moecht mir die Gigabyte GeForce 8600 GT kaufen da ich wenig spiele und eine guenstige passive GraKa mit 2 DVI Out fuer Vista suche (daher DX10).

Daher ist die Gigabyte GeForce 8600 GT im Moment mein Favorit - leider ist sie noch in keinem Shop lieferbar. Kennt jemand von euch nen Liefertermin?

251107.jpg

Gruss

Mode

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Du ein bisschen genauer bei Geizhals geguckt, hättest Du das gefunden:
nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 15.05.2007

EDIT:
Die 8600GT von Gainward und MSI sind auch passiv gekühlt und lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon gesehen - leider aendert sich dieses Datum alle paar Tage mal daher halte ich die Angabe fuer nicht gerade vertrauenswuerdig.

Bis zum 15. wuerd ich ja noch warten aber wenn sich das noch weiter nach hinten verschiebt wuerd ich mir die passive von Gainward kaufen.

Wobei ich noch keine Unterschiede zwischen Gainward und Gigabyte gefunden habe....

hab schlechtes über die gigabyte gelesen, von wegen 120°C unter volllast...

sollte man vll bedenken.

Der Kerl hat vermutlich eine beschissenes Gehäuselüftung, da sind solche Temps normal, mit einem leisen Lüfter der ungefähr in die Richtung der Graka haucht dürften die Temps um ~80°C bei Volllast liegen, also absolut im grünen Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh