Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen endlich die X800 XT PCI-e Karten wieder???
na so schlau war ich auch schon....das sind aber agp-karten aber in meiner überschrift steht geschrieben, das ich eine pci-e karte suche...aber trotzdem danke!
ich hab mal gehört, die X800XT eird nicht mehr für PCIe hergestellt. die ist doch von der X850 abgelöst worden. die preisunterschiede sind doch auch net so groß. hol dir ne X800XL(<-- mein P/L-Tipp) oder die X850pro
Ich kann dir nur raten, kauf dir NICHTS bei norsk-it oder ***** hab einmal selber da bestellt, ewig langer versand... und man liest auch NUR schlechtes...
Ich kann dir nur raten, kauf dir NICHTS bei norsk-it oder ***** hab einmal selber da bestellt, ewig langer versand... und man liest auch NUR schlechtes...
Hab mein gesamtes System bei Norsk-IT bestellt, ganz einfach weil jedes einzelne Teil dort am günstigsten war! Wurde sehr schnell geliefert, null Probleme. Auch meine zweite Bestellung (Festplatte & Festplattenkühler) war nach 4 Werktagen da!
Kanns nur empfehlen, es sei denn man hat zu viel Geld oder ist auf vor-Ort-Service angewiesen...
Achja und zur Frage: Hätte ich PCIe, würde ich ne X850XT nehmen, oder wenn das Geld nicht reicht, ne X800XL.