[Kaufberatung] WaKü-Netzteil

sooo, heute hab ich es hier in händen halten dürfen, das silverstone.

mein Kühler passt so gut wie angegossen - die löcher bohren, lange schauben kaufen damit ich es anschrauben auch kann und fertig.

die bodenplatte ist genau 9mm hoch, ich muss am PC-gehäuse noch für die oberen beiden schrauben des NTs neue löcher bohren, die originalen passen nicht mehr, sind zu weit unten (haha, ich vermute um genau 6mm ^^)

das antec reklamiere ich noch, das austauschantec verscheppere ich.

ich schreib dann nochmal wenn der umbau komplett ist bzw ich hänge hier ein foto rein ... der alufarbene wasserkühler schaut auf einem alufarbenen netzteil besser aus als auf einem schwarzen ... ;)

>>>cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bohren und gewindeschneiden hat soweit recht gut geklappt, hat aber viel zeit in anspruch genommen (~3.5h für 8 Löcher bzw. 6x M3 schneiden ist nicht so für die serienfertigung gedacht ^^).

im Moment liegt das NT ohne an die wakü angeschlossen zu sein neben dem PC, ich habe mir soch noch gewinkelte anschlüsse für bestellt, bei den geraden wurde bei einem anschluss der schlauch immer leicht geknickt. ):

die langen schrauben fehlen auch noch, 6x M3 x 15 mit senkkopf, 2x M3.5 x 20 auch mit senkkopf - mal schauen ob ich die bekomme.

habe aber schon ein wenig getestet: das Silverstone ist effizienter als das antec - gute 8% braucht mein rechner nun weniger Strom, ist auch ein netter Nebeneffekt.

Der einzige Wermutstropfen: das Garantiesiegel beim Silverstone ist über einen Schrauben drüber und hat sich natürlich nicht ablösen lassen, aber zwei jahre wird's schon schaffen mehr geben die eh nicht ...

>>>Cyber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh