[Sammelthread] WaKü-Fotos

EPDM.
Schwarz und schlicht.
This is the way 🦾

20250422_190558.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.

@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...

Ich habe ja auch schon über Distro Plates nachgedacht, es dann letztendlich aber wieder verworfen. Dann hätte ich 12 Fittinge anstatt 6 gebraucht, zusätzliche Winkel wären nötig gewesen und die Distroplate ist ja auch verwinkelt. Kostet alles Durchfluss und man hat mehr potentielle Fehlerquellen im PC. Ich habe alles was geht ausgelagert am Mora, im PC sind nur noch die Kühler.

@ABA74
Sind das 140er Lüfter? 1370 U/min ist dann aber schon extrem laut...
1800 U/min ist bei den Lüftern ein deutliches Rauschen warzunehmen, bei 1370 angenehm, kann man auch fast lautlos fahren, dann hört man nur noch die Pumpe etwas säuseln. ja 140`er.
Temps verändern sich dann leicht nach oben.

allerdings als 140´er

Zuletzt bearbeitet:
Also so Plexiröhren sind nicht meins, hätte ich keine Geduld zu. Respekt, vor denjenigen, die das so Akurat hinbekommen.

Ich benutze auch nur 16/10 EPDM oder Norprene Schläuche, schont meine Nerven.

Für meine Grafikkarte fehlt leider noch der Wasserkühler, da es noch keinen dafür gibt 😒
Ist alles noch recht provorisch, der Aufbau.
Gekühlt wird mit Mora 3 420.

20250411_152202.jpg

Auf dem Displays sollen noch "Informationen" über die Hardware angezeigt werden, da bin ich noch nicht so weit.

MfG
Zombieeee

Also so Plexiröhren sind nicht meins, hätte ich keine Geduld zu. Respekt, vor denjenigen, die das so Akurat hinbekommen.

Ich benutze auch nur 16/10 EPDM oder Norprene Schläuche, schont meine Nerven.

Für meine Grafikkarte fehlt leider noch der Wasserkühler, da es noch keinen dafür gibt 😒
Ist alles noch recht provorisch, der Aufbau.
Gekühlt wird mit Mora 3 420.

Auf dem Displays sollen noch "Informationen" über die Hardware angezeigt werden, da bin ich noch nicht so weit.

MfG
Zombieeee
Ich bin absolut kein Fan mehr von Schläuchen was meinen PC angeht da würde ich auf die Rohre nicht mehr verzichten

Ich bin ein unheimlich geduldiger Mensch bis zu einem gewissen Punkt aber die Rohre haben mich nich nie aus der Ruhe gebracht

Eher meine Frau die mich doof anguckt und fragt wie ich gute 15 Minuten in den PC starren kann ohne was zu machen Während ich mir überlege wie das nächste Rohre laufen soll

Eher meine Frau die mich doof anguckt und fragt wie ich gute 15 Minuten in den PC starren kann ohne was zu machen Während ich mir überlege wie das nächste Rohre laufen soll
Das muss ja auch wohl überlegt sein!

Ansonsten bin ich das genaue Gegenteil: Ungeduldig wie fick, würde innerhalb kürzester Zeit die ganze Scheiße aus dem Fenster werfen, weil ich es nicht so hin bekomme, wie ich es haben will und wieder Schläuche verbauen

Das muss ja auch wohl überlegt sein!

Ansonsten bin ich das genaue Gegenteil: Ungeduldig wie fick, würde innerhalb kürzester Zeit die ganze Scheiße aus dem Fenster werfen, weil ich es nicht so hin bekomme, wie ich es haben will und wieder Schläuche verbauen
Das erinnert mich gerade an meine Ärztin für die Untersuchung vom Führerschein

Die Helferin: Blutdruck ist etwas hoch

Ich gucke nur dumm aus der Wäsche

Die Ärztin: er ist Kraftfahrer und fährt mit nem 40 tonner durch die Gegend der regt sich über jeden scheiß auf das ist normal

Ich fang an zu lachen und gebe ihr recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh