winni1990
Neuling
Soweit ich weiss ist die Monting-Plate für den Supreme schon dabei, habe schon in etlichen forem gelesen dass die normale und die 775 Halterung von aqatuning mitgeschickt werden 
Iwer aus dem Forum hier hat sie genauso wie du dazubestellt und hatte im Endeffekt 2 von xD
"Dieser Kühler wird mit einem neuen Halterungsdesign zugesendet. D.h.: Im Lieferumfang ist eine extra Halterung für ALLE gänigen 775er Sockel Mainboards und eine Universalhalterung für alle anderen angegebenen Sockeltypen enthalten. "
Heisst du bekommst die Universalhalterung und die Halterung nur für Sockel 775.
Kannst sie also aus deiner Einkaufsliste streichen, 4.89€ gespart
PS: Mein Supreme Acetal kommt am Montag, wenn du also mit dem bestellen bis dahin warten kannst sage ich dir
bescheid ob die halterung 100ig dabei ist

Iwer aus dem Forum hier hat sie genauso wie du dazubestellt und hatte im Endeffekt 2 von xD
"Dieser Kühler wird mit einem neuen Halterungsdesign zugesendet. D.h.: Im Lieferumfang ist eine extra Halterung für ALLE gänigen 775er Sockel Mainboards und eine Universalhalterung für alle anderen angegebenen Sockeltypen enthalten. "
Heisst du bekommst die Universalhalterung und die Halterung nur für Sockel 775.
Kannst sie also aus deiner Einkaufsliste streichen, 4.89€ gespart

PS: Mein Supreme Acetal kommt am Montag, wenn du also mit dem bestellen bis dahin warten kannst sage ich dir
bescheid ob die halterung 100ig dabei ist

Zuletzt bearbeitet: