[Kaufberatung] Wakü-Case - Mal wieder ?

DiePike

Legende
Hallo,

und zwar habe ich die Schnauze von meinem YY-B0420 gestrichen voll und suche daher ein neues Gehäuse wo ich folgendes unterbringen kann:

- Laing (Wenn möglich in den Laufwerkschächten! Ganz wichtig)
- SilentStar Dual Classic (Geht bei meinem YY leider nicht da Bohrungen für Laufwerke nur auf einer Seite gemacht worden sind.)
- EK Reservoir 250
- Mora2 / Evo1080 an die Seitenwand - Optional wäre ein 360er Radiator im Deckel ganz nett habe grade ne schöne blende in den USA gekauft , die ich nicht weiterverkaufen möchte :xmas:

Farblich dachte ich an silber , schwarz oder ein knalliges grün !

Beim Budget bin ich mir nicht ganz sicher , soviel wie nötig so wenig wie möglich :)

Wenn ihr ein Gehäuse vorschlagt und es selber habt wäre es schön wenn ihr evtl. ein paar Bilder mit verbauter Wasserkühlung machen könntet!

Vielen Dank im Voraus ....

Martin....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die Lian Li A16/A17 super, habe seit kurzem das A16 und bin wie mit dem Vorgänger 6077 sehr zufrieden. Der durchgehende 5,25" Schacht ist super, da kann man einiges drin unterbringen. Und ein Mo-Ra an der Seite passt auch wunderbar, meiner wird hoffentlich am Wochenende dran geschraubt :)
Was auch super an den Gehäusen ist ist der herausnehmbare Motherboard Tray, macht Vieles um einiges einfacher :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir eventuell mit gleichem vorhaben das pc 7 holen ;) günstig, reicht denke ich aus und innen ist doch recht viel Platz.
Nur bin ich mir noch unsicher ob ich die laing und 2 laufwerke unterkriege im 5,25er schacht^^

Hallo,

das A16/A17 sagt mir eher nicht zu , das PC7 schaut mir reichlich klein aus , weitere Vorschläge?

Ich finde Tips für Gehäuse sind immer etwas schwierig, kennt man den Geschmack der Anderen doch gar nicht. Ich persönlich mag ja das Cooler Master STC, ist vom Design her allerdings nicht jedermanns Sache, wobei aber auch Kritiker zugeben, dass es ein wirklich gutes Wasserkühlungs-Case ist. Ich hatte vorher für ein paar Tage ein LianLi A-09, sieht toll aus, aber mir ist das zu klapprig und zu undurchdacht gewesen, daher musste es nach ein paar Tagen wieder gehen.

Ich schlage vor, Du schaust Dir einmal alle Gehäuse an, die es z.B. bei Caseking gibt und suchst Dir diejenigen aus, die Dir optisch gefallen und die preislich in Frage kommen und fragst dann hier wieder nach, ob die was taugen. Wobei man auch sagen muss, es gibt Befürworter für fast jedes Case, insofern wird es eh darauf hinauslaufen, dass Dudas Case nehmen solltest, welches Dir am besten gefällt.

Bevor VDC seinen Rechner wieder zusammengeschraubt hat und antwortet:
In´s Stacker STC kriegste alles genannte mehr als problemlos rein und mehr als 100,- brauchst Du auch nicht ausgeben ...

Hallo,

dass Lian Li was als letztes gepostet worden ist gefällt mir sehr gut, allerdings auch sehr eintönig , hast du evtl. aufnahmen von innen mit verbauter Wasserkühlung?

@ Scamps

Danke für deinen Vorschlag ich bezweifel allerdings das VDC in meinen Thread postet ;)

Lian Li PC-A70B;)

Was gibts an dem Case auszusetzen ? Ich finde das klasse, passt auch alles bequem rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh