Heute abend, kurz nach 18 Uhr, kam endlich mein Paket an. Nach kurzer Bestandsaufnahme scheint alles komplett zu sein.
Bisherige negative Feststellungen:
Der EK-Grafikkühler ist leider auf der Rückseite nicht so schön poliert wie der CPU-Kühler, nix mit "Spieglein Spieglein, welches ist der schönste Grafikchip im ganzen Land", naja hauptsache er erfüllt seinen Zweck.
Beim Aquatube wurde billiges Tesa genommen, um den Plexideckel festzumachen, so dass man den Tube erstmal von Kleberresten befreien darf.
Positive Feststellungen:
Der Thermochill Radi ist vollständig lakiert, es ist sogar eine Neopren-Dämpfung beim Radi dabei. Jetzt hab ich eine zuviel

Und nur wenige der Kühllamellen sind leicht verbogen.
Der Aquero ist wirklich wertig verarbeitet, endlich mal Druckknöpfe die den Namen auch verdienen
Bei den EK-Kühlern scheint alles Zubehör an Schrauben usw. dabei zu sein.
Unschlüssiges:
Anstelle der bestellten X-Fan Green, wurden Revoltec Dark Green Lüfter geliefert. Tja, vom Preis her sind die Revoltec ja eigentlich teurer, aber ich hab keinen Schimmer ob sie auch besser sind.
Interessanterweise, sind weder die einen noch die anderen aktuell im Shop gelistet.
Sonstiges:
Ich bin überrascht, wie schwer man den Schlauch auf die Anschlüsse bekommt, bzw wieder abmontiert, habe es mir wesentlich einfacher vorgestellt. Eventuell liegts auch daran, das der Krams noch saukalt ist, von der langen Zeit im GLS-Lieferwagen (rund 12h)
Naja, demnächst werd ich dann vielleicht einen "Lasa baut sich eine Wakü" Thread aufmachen, mit vielen bunten Bilderchen

Jetzt werde ich mir erstmal die Aquastream/Aquero Handbücher zu Gemüte führen, hoffentlich kapier ich das auch alles was drin steht