Clonemaster
Legende
Der Barrowch ist auch schön
Meiner ist halt auch nur 2 DIMM

Meiner ist halt auch nur 2 DIMM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch kein normaler Kühler, sondern ein Peltier-Elementda steht das Komma an der falschen Stelle![]()
FortsetzungWow, brutal ... brutal ist des mit derre Bettplatt. Was genau der Sekundenkleber nun für eine Rolle spielt, hab ich leider nicht verstanden. Hoffentlich gibt's dazu noch ne Fortsetzung. Besser als jeder Tatort
Nachtrag: auf der Suche nach der Fortsetzung auf Youtube gescheitert - Video ist schon 7 Monate alt. Dafür die Erkenntnis aus den Youtube-Kommentaren: er scheint tatsächlich die Federn der Befestigung festgeklebt zu haben. Die Methodik passt zur aufgeräumten Werkstatt. Gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Made my day ...
Cool, Danke ... scheint erstaunlicherweise bisher ja alles irgendwie zu funktionieren.Fortsetzung![]()
Hat zwar viel Lebenszeit gekostet alles anzuschauen - war's aber definitiv wert. Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem GesichtAlso da zieht sich mir gerade alles zusammen. Jeder Handgriff und jede "Weisheit" purer CringeAllein wie er mit dem Winkelschleifer rangeht. Wobei mich seine Schnauferei am meisten triggert.
Gibt übrigens noch einen Teil, wo er dann alles einstellt. Da macht er u.A. "RAM-Overlocking".
Also da zieht sich mir gerade alles zusammen. Jeder Handgriff und jede "Weisheit" purer CringeAllein wie er mit dem Winkelschleifer rangeht. Wobei mich seine Schnauferei am meisten triggert.
Gibt übrigens noch einen Teil, wo er dann alles einstellt. Da macht er u.A. "RAM-Overlocking". Ist auch pure Comedy.
Ooooh shit, und Hardtubes gibt's auchWieso schneidet er das Rohr unter Wasser??
Da hat mein alter Ram Kühler aber ein schönes Zuhause gefunden
Wollte der da bei 2:27 wirklich "Der einzige Wehrmachtstropfen" sagen?@ Bykski A-RYZEN-TECH-X-V2 Der hats drauf 😱
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin gespannt wie es weiter geht^^Anhang anzeigen 588706Anhang anzeigen 588708Anhang anzeigen 588710
So mittendrin... das Spiegelprojekt. Morgen geht es weiter.