Wafer eingießen lassen

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich bin durch Zufall an 2 schöne Wafer bekommen, und würde diese gerne vergießen lassen in Kunstharz. Kennst sich damit jemand aus oder hat das schon gemacht?

Danke,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man denn "zufällig" zwei Wafer?

Mach mal Bilder, interessiert mich wirklich :d

Was für Wafer sinds denn?

schonmal jemals ne suchmaschine bemueht?
http://www.aura-shop.de/giessharz.htm

oder laesst du gerne andere fuer dich arbeiten und infos raussuchen?

Kann man das selber gießen? Ich habe die ganze Zeit nach Betrieben gesucht die das machen ;)

@die anderen: Habe ich von meinem Nachhilfelehrer, der hat davon so ~30 Stück rumfliegen, und ich fand die einfach so toll :d. Was die genau sind müsste ich ihn mal fragen, Bilder mache ich mal im Laufe des morgigen Tages

Kann man das selber gießen? Ich habe die ganze Zeit nach Betrieben gesucht die das machen ;)

@die anderen: Habe ich von meinem Nachhilfelehrer, der hat davon so ~30 Stück rumfliegen, und ich fand die einfach so toll :d. Was die genau sind müsste ich ihn mal fragen, Bilder mache ich mal im Laufe des morgigen Tages

Lol, is ja krass :fresse:
Ich will auch ein paar haben^^

11 88 0 ? :fresse:

Haste Fotos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh