W-Lan Download Problem

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute ich habe ein Problem:

und zwar immer wenn ich mir etwas herunterladen will (Bsp Crysis Demo)
hängt sich der Download einfach auf.
Er bleibt einfach stehen, dies ist aber nicht nur bei Demos der Fall sondern bei allem anderen auch, egal welche Quelle.
Und obwohl der Download stehen bleibt funktioniert das Internet weiter, ich kann also normal weitersurfen.
Aber das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich im Internet nichts weiter nebenher mache.
Aber es ist sehr unterschiedlich mal komme ich beispielsweise bis 65% beim nächsten versuch bleibt er schon bei 2% hängen.
Die Hardware: Arcor Easy Boy und eine Wlan Karte von US Robotics dazu ne 6000er Leitung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

m.f.G Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit lädst du? ie7?

zur not den mal neu installieren.

updatestand des os auf dem laufenden?

Nee ich lade mit dem aktuellen Firefox.
Das OS ist XP mit SP2.
Ich weiß echt nicht weiter wär nett wenn mir jemand helfen könnte

hmmm das Problem kommt mir bekannt vor !

Ich Tippe auf eine unzureichende Verbindung. Fummel mal ein Wenig an den Antennen rum sodass du evtl besseren empfang hast !

Wenn das nicht hilft würde ich mir vlt ne " stärkere " antenne holen gibts ja mittlerweile für rund 10€, Schaden kanns ja nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Sorry hatte diesen thread total vergessen, aber ich meine vorher ging es doch auch das ist erst in letzter Zei aufgetreten nachdem der Arcor Router aus der RMA zurückgekommen ist.

m.f.G Tobi

hm, ein downloadbeschränkter router, nicht dass der von arcor so vorkonfiguriert ist :haha:

mach mal nen routerreset und schau mal in die bedienungsanleitung, was es da so an möglichen fehleinstellungen gibt...

Naja ich verstehe das ja selber nicht ganz die verbindug ist eigendlich perfekt, die Übertragung muss nur durch eine Wand würde schätzen max 3m Luftlinie ud meine Lankarte ist direkt auf den Router ausgerichtet, aber wie schon gesagt vorher ist das zwar auch vorgekommen abericht in diesem Maße.

m.f.G Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh