VLC Player unter Vista

le_franzose

Neuling
Erstmal hallo Leute

Habe da ein kleines Problem.

Ich habe auf meiner Vista Enterprise den den VLC Player installiert.

Abspielen kann ich alles,nur der Stream läuft nicht.

Ich habe alle soweit eingestellt,wie auf XP.

Port auf 8080
und die DVD Laufwerke.

Bekomme aber immer eine Fehlermeldeung im FireFox,,server Nicht gefunden.

Das ist eine fehlereingabe in der Eingabeaufforderung.

Die sieht so bei mir aus.

C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http.exe

Und so muß sie aussehen

C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http

Das .exe ist zuviel.

Ich bekomme das exe aber nicht weg,wenn es rausgelöscht wird,und dann auf übernehmen drücke ist es wieder da.

Was nun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem mit dem Player ist, dass ich zwar die Musik eines abgespielten Videos sehe,aber das Bild bleibt schwarz.Media Player und DivX Player gehen ohne Probleme.

[Edit]Hat sich erledigt, musste nur bei Videoausgabe-Modu von Standart auf Windwos GDI Videousgabe wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit dem Player ist, dass ich zwar die Musik eines abgespielten Videos sehe,aber das Bild bleibt schwarz.Media Player und DivX Player gehen ohne Probleme.

[Edit]Hat sich erledigt, musste nur bei Videoausgabe-Modu von Standart auf Windwos GDI Videousgabe wechseln.

Hallo...

Unter einstellungen, erweiterte optionen anklicken, Video, "Output" oder so von standard auf opengl oder directx stellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh