Vista pwnd meine Games -.-

Tao

Neuling
hi

ich hab vista 64bit aufm rechner drauf, nun wollt ich mal etwas ältere spiele spielen, beispielsweise Guild Wars und Titan Quest. Nachdem installieren und starten des spieles hatte ich nur ein "netten" schwarzen Bildschirm. ..
kann ich dagegen i.was machen? oder an was liegt es ?

mfg tao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starticon - rechte Maustaste - Eigenschaften - Kompatiblität - ...
viel Erfolg !

danke für die schnelle antwort. hab es gleich mal nachgesehn. ist nicht in dem verzeichnis zufinden das es unter vista läuft.

ABER: .. Sacred 2 beispielsweise läuft, aber in der Kompatiblität steht auch kein Vista drin

hab bei allen Games Blackscreen.. auser Sacred 2, .. der Pc reagiert nicht mehr.. kann nur RESETen...

bitte um Hilfe ! ich will wieder zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh