Vista Pre-RC1 zum DL

Saugs auch gerade

hostile geht per WLAN ans UNI-Netz, wers wissen will ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ich habe mir schön ne eigene Partion mit Partion Magic gemacht, die kann nach belieben gelöscht werden :p

Gruß
Max

lässt es sich dieses mal von usb hdd´s booten ?

Also wenn du die USB Platte als Boot Platte festgelegt hast! Und die Vista DVD eingelegt hast müste es sicher gehen!

Gruß
Max

naja die beta1 hat da immer rumgespackt, naja ich werd es nachher mal testen :d

Ich werde meine externe 2,5" Hitachi mal opfern und die pre RC1 draufmachen.

So, ich hab das runtergeladen, aber keinen Key aus den ersten Testprogrammen.. Jetzt kann ichs also einfach wieder löschen, weil ich keine Chance hab es zu testen?

Hardwarejunkie schrieb:
Und bei Heise steht heute, das man das auch ohne Lizenzschlüssel 14 Tage testen kann.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77463
:rolleyes:

Zwei Seiten sollte doch nun JEDER mitlesen.

EDIT:

Vista RC1, was für ein Schrott.
Habe mir schön die Vista RC1 auf DVD gezogen und wollte es installieren.
Und was ist? Bekomme schon vor der Installation eine Fehlermeldung:

Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.

Toll. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
14 Tage... Ist nicht dolle (wobei es bei mir schon am ersten Tag zum "haben wollen" gereicht hat). Gibt halt erst wenige Treiber. Die Performance ist jedenfalls sehr gut, die Optik genial und es ging alles genau so easy wie man es von XP gewohnt ist. Ich habe eine IDE Platte dran und meine Sata Platten abgehangen, so kann nix passieren...

@ jedi, lass Dich nicht hängen, probier weiter...

Mit einem Key der sich auch aktivieren lässt, soll es bis nächstes Jahr lauffähig sein.

Nicht hängen lassen,...

Was soll ich den machen? Außer allen nicht notwendigen USB Geräten habe ich alles außer meiner SATA HDD und den Plextor Laufwerken abgeklemmt, aber gemeckert wird immer noch.

Hm, ich habe alles (außer den Sata's) drangelassen... Mit Google kommst Du auch nicht weiter? Link Habe nur kurz drübergeguckt, der zweite könnte was sein?!?

hi leute,

hab auch versucht es zu installieren.
nur wird mein onboard raid 0 wohl nicht erkannt, bzw. kein passender treiber da.
hab es mit den xp treiber versucht. wird zwar eingelesen, aber trotzdem keine
patition gefunden.
hat es einer von euch mit dem nv4 onboard raid hinbekommen ? :(

warum muss vista so fressend sein :d

habe 69 % Auslastung

UND DAS MIT 2 GB RAM UND CORE 2 DUO? !

Wobei? Kann ich nämlich sonst nicht bestätigen...

Ich auch nicht..
Hab im Idle Zustand zwischen 1-2% Auslastung mit nem E6600

ich auch.

Aber ich komm nich richtig ins Internet. Manche Seiten laden richtig, andere garnicht, und die Produktaktivierung geht auch nicht, da er keine Verbindung herstellen kann :( Hab schon Firewall usw ausgeschaltet. Hat einer ne Lösung?

An die Leutz mit Asrock Dual Sata2 und AGP-Karte!

Es ist kein reibungsloser Betrieb auf Grund des fehlerhaften AGP-Treibers möglich. Dieser lässt sich auch nicht durch einen anderen/älteren ersetzen: Zugriff verweigert.

Sehr schade das Ganze, schmälert den Spaß an Vista doch sehr. :-[

Edit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=264778

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine keys mehr :(

Du brauchst aber beim Installieren nicht unbedingt einen key eingeben, es sollte auch so 14 Tage laufen...

Kann mir jemand sagen (siehe Bild) ob man in der neuesten Version von Vista im Explorer die Ansicht "Liste" wählen kann? Bei den früheren Versionen war das nicht möglich.

Anhänge

• WinXP_Listenansicht.PNG
    WinXP_Listenansicht.PNG
    39,2 KB · Aufrufe: 61
Habs nun auch drauf. Der Fehler der Beta 2 ist mal verschwunden, denn diesmal konnte ich es sauber auf meine 20GB IDE Platte installieren. :)

Und wie ich es finde? Ungewohnt, um es mal mild zu beschreiben. ;) Vor allem die Netzwerkeinstellungen .. da findet man sich ja mal gar nicht (gut) zurecht. Kann ich die Einstellungen auf XP Style switchen?

Thank you for participating in the Windows Vista beta program and sending an error report.

Problem description

Microsoft has reviewed this error report and determined that this problem will be fixed in Windows Vista Release Candidate 1 (RC1).

Bei M$ bedeutet "cancel" scheinbar "sende trotzdem". :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
schade, würde die Beta schon gerne länger als 14 Tage testen :(
vllt hilft es ja, ne Mail an Microsoft zu scicken und nach nem Key zu fragen oder sowas...

JO. Ich wills auch länger als 14 Tage haben. Aber da steht auch nix von das es nur 14 Tage läuft. Gültig bis June 1 2007 war das einzige was ich gefunden hab. Ansonsten wärs ja auch irgendwo Schwachfug. Nur 100000 DOwnloads für ne Testphase wo man soviele Fehler wie möglich sammeln will und dann einfach auf 14 Tage beschränken. Sowas trau ich der Bundeswehr zu, aber doch eher nich Microsoft.

Dann geh mal in die Systemoptionen und schau nach wieviel Tage Du noch bis zur Aktivierung Zeit hast ;)

JO. Habs kurz danach auch noch gelesen per Zufall woanders. Mist mist mist.
Ich will nen Key. Das is zu geil um nur 14 Tage gültig zu sein.

Ab 7. Januar kannst Du es kaufen ;)

Dankeschön. Dann kann ich mal gleich schön 200€ für die Home Premium Version beiseite legen. Man man, das wird n teurer Spaß. Aber was tut man nciht der legalität wegen. Fehlt mir immer noch n Key für den Test :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh