Vista Partition wird immer voller...

webfly

Neuling
Hi zusammen,
ich habe schon Schattenkopien etc. abgestellt....wie kann ich aber z.B. Update-Datein, welche nicht benötigt werden löschen....? Mein Vista Ult. 64 Bit ist über 13GB groß....Programme habe ich auf einem anderen Lauferk...

Gruß
webfly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele wären froh wenn vista nur 13gb hätte. bei mir sinds nach der installation bereits ca 15 und nach ner woche 25 :d

War bei mir auch. Bei mir war es ein USB-WLan-Stick. Musste einen aktuellen Treiber installieren. Ach ja, war ein Netgear Stick.

Meins (Windows-Ordner) hat nach gut anderthalb Monaten und nach Bereinigen (löschen der TEMPs, der Schattenkopien - bis auf die letzte - etc.) nur 11,5GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh