Vista Anytime Upgrade DVD auf Microsoft Website bestellen - Nur wie?

furiouso

Semiprofi
Wenn man die Windows Vista Anytime Upgrade DVD über https://emea.windowsanytimeupgradestore.com/WAU_DIRECT/Purchase.aspx bestellen will, kann ich das Land, in das geliefert werden soll, nicht in "Deutschland" umändern. Außerdem kann man als Zahlungsart keine EC-Karte auswählen, sondern nur Visa, MasterCard und AmericanExpress.

Ist das ein Problem, welches nur bei mir auftritt? Es muss doch irgendwie möglich sein per EC-Karte zahlen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann denn wirklich keiner helfen, der die DVD schon bei MS bestellt hat? Ich würd' gern eine Vista Neuinstallation auf meinem Toshiba Book durchführen und dafür brauche ich eben diese DVD :(

Das Deutschland ist doch schon angewählt. Wozu ändern??

Klicke mal auf den Link hier
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=113106&st=45

Auf dieser Seite steht ein weiterer Link wo steht:

"Du kannst auch HIER bestellen"

Da kommst du auch dahin um zu bestellen. Bezahlen geht wohl nur mit Kreditkarte...

Ich habe meine DVD auch noch nicht erhalten, mal schauen wie lange es noch dauert.

Gruß Mario

Also bei mir ist als Land Großbritannien ausgewählt und ich kann es nicht umändern. Außerdem ist es ja wohl 'ne Sauerei, dass man nicht per EC-Karte zahlen kann. Naja muss mich dann wohl woanders umsehen...

Bei acer 5920 gibt es auf den hinteren Seiten einen Tip und ein Linkk über dewn ich bestellt habe. Der Link hat dann aber nicht mehr funktioniert.

Man muß wohl über die MS Anytime Seite eine upgrade auf ein Vista bestellen und zusätzlichh die DVD, dann das update wieder ruanehmen. Übrig bleibt dann im Warenkorb nur die Vista-DVD für 0 Euro plus 3,95 Porto. Die 3,95 zahltt man dann mit Kreditkarte (was anderes geht nicht).

Hab' mir jetzt die DVD auf ebay bestellt für circa 10€ (incl. Versandkosten). Ich denke das geht in Ordnung für ne originale DVD mit versiegelter OVP.

mediaonline hat schon lange keine anytime dvds mehr im angebot. dein link ist ist schrott

Bei MediaOnline hätte es das auch zu dem Preis gegeben: Klick mich

Stimmt, ich wusste auch, dass es diese DVD bei MO zu kaufen gibt, jedoch hab' ich das Angebot einfach nicht gefunden über die Suche. Naja, auf die paar Cent kommt's auch nicht mehr an und außerdem hab' ich gehört, dass MO sehr lange braucht um die DVD zu liefern. Trotzdem danke für den Link.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh