Nightmare Devil
Enthusiast
Tja beide sind gut, beide haben dasselbe Panel (Ich weiß....)
Hat dennoch wer was neues??
Vielleicht hat ja wer einen der beiden und hat Mängel an der Verarbeitung entdeckt oder sowas...
Hatte schon immer Probleme mich zu entscheiden!! ;(
Also hier haben wir die 2 guten noch einmal:
Habt ihr noch 'n Tipp?
greetz
Nightmare Devil
EDIT: Der Iiyama ProLite E481S-B ist neu in meine Liste gekommen. Das dürften nu aber alle sein die in Frage kommen. Geht man auf die Iiyama Seite oder vergleicht die beiden Iiyama's, dann sieht der 19" verdammt gut aus. Kontrast ist höher, Pivot brauch ich nicht (bin Spieler), dazu noch Kopfhöhreranschluss, Reaktionszeit kürzer....
Was will man mehr???
Davon abgesehen hab ich bei 600EUR den Strich gezogen. 599 EUR sind also noch drin
Was meint ihr?!
Hat dennoch wer was neues??
Vielleicht hat ja wer einen der beiden und hat Mängel an der Verarbeitung entdeckt oder sowas...
Hatte schon immer Probleme mich zu entscheiden!! ;(
Also hier haben wir die 2 guten noch einmal:
- Viewsonic VP181b (590 EUR)
- Iiyama AS4612 (531 EUR)
- EDIT: Iiyama ProLite E481S-B (599 EUR)
Habt ihr noch 'n Tipp?
greetz
Nightmare Devil

EDIT: Der Iiyama ProLite E481S-B ist neu in meine Liste gekommen. Das dürften nu aber alle sein die in Frage kommen. Geht man auf die Iiyama Seite oder vergleicht die beiden Iiyama's, dann sieht der 19" verdammt gut aus. Kontrast ist höher, Pivot brauch ich nicht (bin Spieler), dazu noch Kopfhöhreranschluss, Reaktionszeit kürzer....
Was will man mehr???
Davon abgesehen hab ich bei 600EUR den Strich gezogen. 599 EUR sind also noch drin

Was meint ihr?!
Zuletzt bearbeitet: