Viewsonic VP181b VS. Iiyama AS4612

Gleiches Panel, andres Drum-Rum. Also welches?!

• Viewsonic VP181B ([url]http://www.prad.de/guide/screen342.html[/url])

Stimmen: 2 66,7%
  • Iiyama AS4612UT ([url]http://www.prad.de/guide/screen849.html[/url])

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Nightmare Devil

Enthusiast
Tja beide sind gut, beide haben dasselbe Panel (Ich weiß....)
Hat dennoch wer was neues??
Vielleicht hat ja wer einen der beiden und hat Mängel an der Verarbeitung entdeckt oder sowas...
Hatte schon immer Probleme mich zu entscheiden!! ;(

Also hier haben wir die 2 guten noch einmal:
  • Viewsonic VP181b (590 EUR)
  • Iiyama AS4612 (531 EUR)
  • EDIT: Iiyama ProLite E481S-B (599 EUR)

Habt ihr noch 'n Tipp?
greetz
Nightmare Devil :teufel:

EDIT: Der Iiyama ProLite E481S-B ist neu in meine Liste gekommen. Das dürften nu aber alle sein die in Frage kommen. Geht man auf die Iiyama Seite oder vergleicht die beiden Iiyama's, dann sieht der 19" verdammt gut aus. Kontrast ist höher, Pivot brauch ich nicht (bin Spieler), dazu noch Kopfhöhreranschluss, Reaktionszeit kürzer....
Was will man mehr???
Davon abgesehen hab ich bei 600EUR den Strich gezogen. 599 EUR sind also noch drin :d

Was meint ihr?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kann es sein, dass du in deinem post die preise vertauscht hast?

der vp181b kostet doch 590€, oder?

hab ich das nicht mal auf prad gelesen, dass es kaum nen spieletauglichen 19zoll tft gibt? :hmm:

hmm: dieser 19zoll iiyama hat ja ein ips panel, die sollen ja eigentilch ziemlich gut zum zocken geeignet sein.. jetzt bin ich verwirrt lol

Zuletzt bearbeitet:
eben genau deshalb frag ich ja.
IPS Panel, gute Reaktionszeit...
Hört sich doch alles so gut an - und 19"!! :love:

den Iiyama ProLite E481S-B gibbet aber leider noch ned und folglich auch keine testberichte!

shit...

Original geschrieben von backblech
den Iiyama ProLite E481S-B gibbet aber leider noch ned und folglich auch keine testberichte!
So ein Mist... muss dir diesmal wohl doch recht geben. Dachte bloß weil er schon überall beworben wird gäbs den schon. Nächste Woche fangen Sie an auszuliefern...
Hab an der Hotline angerufen:
Soll besser sein als die 18" - die würde der Herr am Telefon eh nicht mehr kaufen, weil es bald ein größeres Display (+1") mit besserer Ausstattung zum selben Preis gäbe...

VERDAMMT!:mad: :fire: :rolleyes: :motz:
Hab keine Ahnung was ich machen soll!!!! :heul:

Verzweifeltst:
nightmare devil :teufel:

Original geschrieben von backblech
warten! kann ja nich mehr ewich dauern, bisses vernünftige 19zoll-ips-panels gibt
Warten?!?! :rolleyes: :[
Hab momentan garkeinen Monitor!!
Sitz am PC meiner Freundin und muss jedesmal erst ihren PC anmachen (weil der länger zum booten braucht) und dann meinen (Gateway). Dann warten und irgendwann kann ich dann ins I-Net.
Ausgemacht wird meiner mit 1x[Windows-Taste], 1x[Pfeil-Oben] und 2x[Enter] :heul:

nightmare devil

keinen vergammelten 15 oder 17 zöller mehr übrig? würde nämlich auch eher zum abwarten tendieren...

wenns halt gar net anders geht, kannste dir denk ich auch den viewsonic holen... mit dem macht man sicher nix falsch

hmmm, das ist an tragik kaum zu überbieten! da wird dir ja nix anderes übrigbleiben, als sonnen 600€-18zoll-glumb zu koofen. gibt aber schlimmeres (wenn auch ned viel).