Videos mit 56kb leitung(UMTS STICK) buffern lassen ???

Hi habe ein großes Problem,und zwar habe ich nun bei Vodafone meine neue Leitung beantragt,und zur Überbrückung einen UMTS Stick bekommen der nach einen download Volumen von 5gb auf 56kb runter drosselt.Nun bräuchte ich Rat ob es möglich ist,mit dieser schwachen Restleistung videos buffern zu lassen,ich kann nähmlich nichtmals bei Youtube und anderen seiten ein Lied buffern lassen es tut sich einfach nichts :(

Wäre über alle Ratschläge glücklich.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orbit Downloader; du lädst dir dann das Vid und kannst es offline schauen bzw unabhängig von deiner Leitung... dass mit 56kb da kein Spass aufkommen wird weißt du ja bereits.

Ok vielen Dank,konnte nun dank des Oribt Downloaders gewünschte files Laden :).

Buffern geht mit jeder Leitung, mag sie noch so langsam sein.
Es dauert einfach um vieles länger als bei einer schnellen Leitung.

Hatte das auch mal als meine Leitung streikte. Der Player im Browser wollte das Video abspielen, es konnte aber wegen der langsamen Leitung noch nicht genug gepuffert werden und daher lief es nicht oder stockte dauernd.

Da gibt es nur zwei abhilfen.
Die eine wurde schon erwähnt und die andere ist Pause zu drücken bis das ganze Video geladen ist und dann abspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh