Verschiebung auf Juni: Dune-MMO kommt später

Nach dem Erfolg der neuen Dune-Filme wurde bereits im letzten Jahr ein Survival-Multiplayer-Online-Spiel im gleichen Universum angekündigt. Dune Awakening sollte eigentlich am 15. Mai 2025 erscheinen. Wie die Entwickler nun – rund einen Monat vor Release – mitgeteilt haben, verschiebt sich das Spiel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder ein pvp mmo was nach wenigen wochen von chinaclans dominiert wird. wenn man glück hat wird jede fraktion so ein 24/7 clan haben um das ganze zu balancen

Spiele gerade die Beta und das Spiel ist reines MMO Grind und wird wohl eher auf PVP ausgelegt werden. Der Basenbau ist auch nicht so was man sich vorstellt, das sind eher wegen der Begrenzung bessere Einfamilienhäuser. Mit wirklichen Basen hat das nicht viel zu tun, dafür sind diese zu klein. Und das obwohl die Map sehr karg ist und fast nur aus Wüste besteht. Man merkt deutlich das es von einem MMO Studio kommt. Mit Survival hat es nicht viel zu tun. Ist nur ein Element dabei und das wird schnell zum Selbstläufer.

Welches MMORPG war denn am Tag 1 perfekt? Kann mich an keins erinnern. ConanExiles hat auch eine gewisse Zeit gebraucht... Das würde ich auch hier vermuten. Habs mal vorbestellt, Server steht bereit.... Wir werden sehen was es wird.....

.. Da bin ich wohl raus, klingt nach einem Game das viel Zeit brauch.

Welches MMORPG war denn am Tag 1 perfekt? Kann mich an keins erinnern. ConanExiles hat auch eine gewisse Zeit gebraucht... Das würde ich auch hier vermuten. Habs mal vorbestellt, Server steht bereit.... Wir werden sehen was es wird.....
SWG 2003, Nightsister Elder spawn auf dem Weg zum shuttle, instead death + Jedi xp loss.
Da bin ich ja mal echt gespannt ob da noch was bei raus kommt.
.. Da bin ich wohl raus, klingt nach einem Game das viel Zeit brauch. In der Zwischenzeit werde ich versuchen, hier auf der Website ein Spiel zu spielen.
Es ist besser, zu warten und ein stabileres Spiel zu bekommen, als in einer schlammigen Welt herumzulaufen. Ich habe das Spiel auch vorbestellt und hoffe, dass es die Erwartungen erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
@HardwareNerd Ja, stimme zu! Ich bezog mich aber eher auf die Features, die man ggf. erwartet und die erfahrungsgemäß oftmals erst über die Zeit hinein gepatched werden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh