G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest

machst aber schon gewinn bei sowas oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Es REICHT jetzt wirklich.oder der Thread ist in nullkommanix zu! Was soll der Müll mit dem Thema zu tun haben?
![]()
-De$troyeR- schrieb:deine cpu ist aber auch echt gut...eigentlich wollte ich nun auch immer cpu's kaufen - verkaufen. aber ich hab irgendwie keine lust immer meinen rechner auseinander zu pflücken. ich hab ja nur ein pc und nen schleppi....aber auf das teste hätte ich denn schon lust
machst aber schon gewinn bei sowas oder?!
Was meint ihr was die Wert ist? Riverna vertickt seinen 0517er APBW der 2840MHz macht grad für 220€ aufm Marktplatz. Naja, er versuchts zumindest...
Und dann hab ich hier noch einen 0520GPFW. Der kommt vermutlich heute auch noch rein.
-De$troyeR- schrieb:€: @DOPIERDALACZ
was regst du dich so auf? was ist über das stepping reden eines venice ot?
DOPIERDALACZ schrieb:ist genau so sinnvoll wie "...was ist die CPU noch Wert..." im Marktplatz
reinsetzen/verkaufen/fertig/freuen
-De$troyeR- schrieb:mehr geht nicht?! also mit 1,64v etc?
Koyote008 schrieb:Netter Sammelthread !!
Hab gelesen wie nen Wolf +g+ , hätte aber besser gefunden den Venice & SanDiego zu trennen.
Ich selbst interessiere mich für den 3700+ , nur so ganz schlau bin ich noch ned geworden was man so mit 1,55 - 1,65 H2O für Dauerbetrieb erreicht.
Eigentlich wollte ich ja das Asus Board behalten ... mit max. 1,55 VCore.
+hmmm , hat man da die 2800 Mhz sicher im Sack ?
milliardo schrieb:Keine Ahnung. Ich erachte alles über 1,6V sowieso als uninteressant. KoKü mal abgesehen. Ausserdem glaube ich kaum das 2900MHz möglich sind. Vieleicht 2850MHz mit 1,65V oder so. Das überlasse ich dem Käufer das auszutesten.
Koyote008 schrieb:Ja , ich weiss +menno+
Ach alles KACKE , der Vdimm Mod per Clockgen funzt bei meinem Asus Deluxe ned , und mit 1,55VCore bin ich etwas zu sehr eingeschränkt.
Allerdings hatte ich grosse Hoffnung nen 3700+ auf 2800 Mhz zu kriegen +seufz+
Radical_53 schrieb:@dop: Mach mal die blöde Ortsbeschreibung weg, das nervt.
-De$troyeR- schrieb:ja das solltest du echt....schinderhannes hat da ein netten mod für ~7€ in seiner sig. bringt 20°C! die lüfter sind zwar klein, aber laut seiner aussage unhörbar auf 7V. und sein system ist schon silent
€: hier
ich hab einfach nen 80er lüfter davoraber eigentlich reicht meine gehäuselüftung absolut aus....