Riverna
Banned
Wo hast du die bestellt?
@Robsmeister
Ich schätze mal so 160€ bis 170€
@Robsmeister
Ich schätze mal so 160€ bis 170€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SFVogt schrieb:schon einer ergebnisse von 0522er bzw 0523er ???
Ja,Timewarp82 schrieb:Jop dat weiß ich wollts auch nur anmerken![]()
Das neue DFI ist da anderes. War wohl die Euphorie als ich es gesehen habe das ich das Neo2 nicht mehr habe
das ist doch auch komischmilliardo schrieb:0522 schon 2 VPMWs getestet. Beide recht ordentlich, wenn auch nichts extrem besonderes. Einer is in meiner Sig, einer vorne in der Liste.
SFVogt schrieb:das ist doch auch komischdeine cpu läuft mit 2,7 so gut und für 50mhz mehr dann so viel
![]()
forumer schrieb:@Robsmeister
Das ja echt zwei feine Stücke. Musstest Du viel selektieren oder passte es einfach?
hat nix mit leseschwäche zu tun...eher mit augenkrebs...Schnurrkater7 schrieb:Und ich schreibe auch nicht so viel damit auch die mit Leseschwäche mitkommen.![]()
Es heisst IntentionSchnurrkater7 schrieb:Ja, ist ja gut, dann schreibe ich eben auch der neuen Rechtschreibereform konform, damit auch studierte Leute die intension meiner Postings begreifen.![]()
Gr3yh0und schrieb:@ Riverna / Hideki : Meine bestellte 6800er macht nen zwischenstopp bei euch
![]()
SFVogt schrieb:@ milliardo
...waren deine 0522 VPMW noch mit mütze?
SFVogt schrieb:ich könnte dir einen kaufen bzw gibts genau das stepping jetzt bei winner![]()