BlackHawks12
Neuling
hallo ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie "Hallo ??"BlackHawks12 schrieb:hallo ??
TM30 schrieb:nichts aber wenn man OC als Hobby hat gehören solche Sekundenrekorde einfach dazu
einfach mal was respetieren... das sieht immer so nach Neid aus bei solchen Antworten...
Schnurrkater7 schrieb:MrMacGywer nun zufrieden habe Post gelöscht.ok?![]()
nordave schrieb:Hallo,
könnte bei meinen Computerladen um die Ecke folgende CPU bekommen:
ADA3000DAA4BP
LBBLE 0520DPMW
Z703726E50046
Ist diese CPU gut ! (Ich weiss kan man vorher schlecht beurteilen !)
big_D schrieb:
freestylercs schrieb:@Riverna pass auf, das kann ganz schnell süchtig machen.![]()
free
Timewarp82 schrieb:Es gibt bereits nen Thread über das Amazon angebot. Wenns bei 283€ bleibt und ich lieferbar sehe bestell ich sie mir wohl als ZweitCPU. Wollt erst den 4400+ X² ist mir aber doch zu teuer![]()
big_D schrieb:das wäre net, wenn du Mir ein Link dazu gibst
thx
big_D schrieb:das wäre net, wenn du Mir ein Link dazu gibst
thx
GravediggA schrieb:Ich hab 10 Sek. gebraucht um den Thread zu finden...
Zwei FX-55 liegen haben aber 'n X2 4400+ (der wirklich rockt) zu teuer? Ich weiß ja nicht ...Timewarp82 schrieb:Wollt erst den 4400+ X² ist mir aber doch zu teuer![]()
xxmartin schrieb:Zwei FX-55 liegen haben aber 'n X2 4400+ (der wirklich rockt) zu teuer? Ich weiß ja nicht ...![]()
Mrki schrieb:ich würd ihn nehmen!
0517 DPMW war eine der besten steppings aber akum vorhanden!
und auch der batch is wirklich gut.
teste ihn doch![]()
lol, was erwartest Du denn!? Bei so 'nem Spitzenpreis noch nach Stepping fragen ... kaufen und glücklich sein.big_D schrieb:was denkt ihr Jungs, sind bei Amazon ordentliche CPU´s oder Abfall(weil die so billig sind) kann da einer nach Stepping bestellen?
Ich habe noch nie einen SanDiego gesehen/gehabt, der nicht 2600 MHz unter 1.5V macht.big_D schrieb:würde Amazon SD3700+ auch 2,6GHz machen mit 1,55VCore?![]()