Riverna
Banned
Snoopy69 schrieb:Die Box ist also nicht völlig zu?
Wie du siehst kann man alles lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Die Box ist also nicht völlig zu?
Chrysogon schrieb:Hy Leute!
was würdet ihr zum ocen nehmen? venice oder einen 3700+ san diego!?
Chrysogon schrieb:Hy Leute!
was würdet ihr zum ocen nehmen? venice oder einen 3700+ san diego!?
hab dasselbe stepping und die ergebnisse sind in meiner Sig und im ThreadCompuJoe schrieb:Leute ich habe hier wahrscheinlich ne Top CPU ranbekommen.
Es ist ein 3000+ CBBLE 0512DPAW
Hab ihn seit ca. 2 Stunden drin, er läuft mit 2600Mhz bei 1,325v mit Zalman 7000 Lukü!
Ich lasse heute Nacht mal Prime durchlaufen um zu sehen ob es auch absolut Stabil ist.
http://www.h-h-e.de/pd1423025635.htm?categoryId=56martinio schrieb:Kann mir mal jemand einen guten speicher nennen?
Wollte so an die 130Eur ausgeben der sollte auch mindestens mit 235Mhz laufen.
PC3200.
was hör ich da?? Nick-Missbrauch$ilver schrieb:aber FiFes3v3n ..
234 @ 3,4v is nen arg mickriges ergebnis für die utt![]()
Du merkst dir auch alle Begrifflichkeiten, die im Forum fallen$ilver schrieb:kannst doch 4v fahren .. (sagte das "VDimm-Monster")
martinio schrieb:@Silver
Laufen deine Twinmos Speed Premium mit Winbond BH5 Chips auch stabil bei 280MHz????
Wenn ja dann werde ich mir sie wohl zulegen.
Snoopy69 schrieb:Kann ich eig. einen Venice/Diego mit weniger gutem Ram genauso hoch takten, wie mit gutem Ram?
Mit den Teilern müsste das doch gehen, oder?
Ich liebäugle schon mit PC600 OCZ oder sogar G.Skill...![]()
Snoopy69 schrieb:Ich kann also soweit mit den Teilern runter, dass die Ram eig. kaum belastet werden ausser CPU?
Blöde Fragen, aber ich bin kein OC-Gott...![]()
Guten Morgen,dandeman schrieb:Mein 0517 BPEW fährt jetzt auch mit 1,39V,laut Smart Guardian, hoch.Lass gleich erstmal Super Pi durchlaufen, ob das stable is.Heute Nacht kommt dann Prime.![]()