Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:@Dirk:
Irgendwas stimmt bei dir nicht, dass 32M Ergebnis ist VIEL zu lahm (ca. 31M, Output-Zeit sieht man ja da gerade nicht). Ich habe mit meinem Winnie 1,8 @ 2,6 (289*9) @ 1,48V mit RAM @ 236.5 3-3-3-10 knapp über 29 Minuten
@freestlyer:
Welchen RAM nutzt du?
Die EB machen über 240 FSB Probleme auf dem MSI (bis dahin super mit Standard V-Dimm vom Board, rockstable). Hab die OCZ 4800 da, aber ein Riegel scheint entweder defekt oder einfach nur total schlecht zu sein.
ich sag nur .. Atelco , Arlt, K&M guggen ob lokal irgendwas is .. ich hab alle drei auf einem haufen .. kann dannn immer gut cpu's /ram selektieren :;Dgotu schrieb:gibbet noch gute (evtl. kleine) shops, die man nach den steppings ihrer CPUs fragen kann?
noch was: für das OC-Potenzial einer CPU ist ja die Lage auf dem Wafer das Hauptkriterium; direkt in der Wafer-Mitte ist halt die Ausbeute am höchsten. Wie hängt das ganze nun mit den Steppings zusammen? Beschreiben diese nur Produktionszeit oder auch Ort (Lage auf Wafer)?
@gamer:
nicht nur du, du meinst bei trendpc für 199; kannst vergessen, voll fürn arsch![]()
gotu schrieb:Mit EINEM Riegel 1:1 @ 290 2T war ich ja schon schneller in super pi 32m als dirk
@freestyler:
RAM --> Verkauf?^^
@h96er:
Teiler bei TCCD ist blödsinn (macht erst weit über 300HTT sinn)
@gamer:
nicht nur du, du meinst bei trendpc für 199; kannst vergessen, voll fürn arsch![]()
gotu schrieb:@freestyler:
is mir klar, dass einer ausbremst, aber
1. war das, um zu testen, welcher der riegel limitiert / evtl. ne macke hat
2. zeigt das gut, wie lahm dirk unterwegs ist für seine verhältnisse
@Gamer:
Preis; dachte ich zuerst, hab dann abaer gesehen, dass der 3200 min. 179 kostet, also geht es fast schon wieder, km ist auch net billiger
gotu schrieb:@h96er:
Teiler bei TCCD ist blödsinn (macht erst weit über 300HTT sinn)
Avalon schrieb:Wie kann man ne cpu auf raten bezahlen![]()
Wenn ihr die kohle net habt dann lasst es bleiben aber das hört sich hier manchmal an als ob einige schulden für nen schnellen pc in kauf nehmen würden![]()
![]()