5-7
Semiprofi
GravediggA schrieb:Die Temps sind doch Idle....
Edit: Ajo, bvb hats ja auch schon bemerkt ...
Hat eigentlich schon jemand nen 3000+? Wollt mir zum Spass vielleicht mal ein bestellen...
morgen kommt meiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Die Temps sind doch Idle....
Edit: Ajo, bvb hats ja auch schon bemerkt ...
Hat eigentlich schon jemand nen 3000+? Wollt mir zum Spass vielleicht mal ein bestellen...
5-7 schrieb:morgen kommt meinerich hoffe mal ich krieg keine krücke ab.
Wuitz2004 schrieb:
t0by schrieb:also so rein von der Vernunftseite her..absoluter Quatsch![]()
Avalon schrieb:schreibt einer der seine 3 systeme in der sig aufgelistet hat![]()
Ich kauf wenn damit ich endlich mal nen vernünftigen multi hab und meinen ram wenigstens mit 200mhz betreiben kann.
Aber eigentlich hast du recht, 3 ghz packt kaum einer und 2.8 ghz beim 3800+ finde ich schwach dafür ist der viel zu teuer.
Nur wenn ich mir eh einen neuen kaufen will kaufe ich jetzt nicht unbedingt noch einen winnie, gerade wo sich da die letzten teilweise so grottig takten ließen.
Robsmeister schrieb:WO kann man SMARTGUARDIAN runterladen oder gibt es andere Empfehlungen für Tools die beim DFI die Temp auslesen?
t-bone schrieb:
t-bone schrieb:
ne das komischer weise nicht. was mich aber stark wundert, denn alle sagen ja das occt sensibler ist als prime etc. nuja jetzt läuft alles (superpi, S&M, occt, superpimod) außer prime. und vorher mit dem winni lief alles außer occt. naja egal. für mich reichts soFX Freak schrieb:sind die 2,8ghz @ 1,5v primestable??
t-bone schrieb:ne das komischer weise nicht. was mich aber stark wundert, denn alle sagen ja das occt sensibler ist als prime etc. nuja jetzt läuft alles (superpi, S&M, occt, superpimod) außer prime. und vorher mit dem winni lief alles außer occt. naja egal. für mich reichts so
t-bone schrieb:jupp das mit dem sp hab ich auch bemerkt.
sehe das genauso wie du. wenn alles andere läuft ist doch in ordnung.
Riverna schrieb:Ich hab gemerkt wenn SuperPI Mod 32M durchläuft stürzt mein Pc nirgends wo ab. Das reicht mir dann in der Regel auch![]()
Der ist aber weiterhin aus Alu, oder? Eventuell ein Pic?5-7 schrieb:so grad ist mein venice gekommen
also folgendes steht auf der CPU
ADA3000DAA4BP
LBBLE 0516CPCW
Z637478D50913
nur so zum vergleich. Werd mich gleich ans testen machen, vorerst aber mit dem boxed kühler (der übrigens auch etwas anders aussieht als beim Winni).
HanSolo78 schrieb:Bei ExtremeSys sind ja schon einige 3200+ im Umlauf...
hier:
http://www.anti-x.org/bbs/attachments/forumid_13/DztO_2900-1.5v-SPi32M-s.jpg
einer, der besonder gut läuft!
Steht leider nix von der Kühlung dabei. Schätze aber mal anhand der Temps, dass es mindestens Wakü ist.
IcyRocket schrieb:So mein Venice ist seit Mittwoch da, bin schon seit gestern früh am testen. Sieht bis jetzt sehr sehr gut aus...![]()
![]()
![]()
so grad ist mein venice gekommen
also folgendes steht auf der CPU
ADA3000DAA4BP
LBBLE 0516CPCW
Z637478D50913
derminister schrieb:meiner ist auch heute morgen gekommen, genau das selbe stepping, mal schauen wie er läuft, baue ihn jetzt ein![]()
schwarzesschaf schrieb:wie der läuft? für ne 1800-CPU recht gut, aber zum Vergleich zu meinem Winni Scheißeund ich habe mich so drauf gefreut
![]()