G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest

€: ich habs erst nach 20min gemerkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Das is doch nix
Die neuen FX-57 brauchen für 2800MHz nur noch 1.2-1.25VCore ... Das is doch was
Gruss Mrki
eloxxd schrieb:kosten aber auch 1k![]()
Riverna schrieb:Mein PC muss leider mit 1800Mhz auskommen aber dafür 1v das ist schon ok vorallem angenehm kalt![]()
Schnurrkater7 schrieb:Jetzt fährt Riverna nen Trabi und vorher hatte er nen Ferrari.lol.
Ist schon schlimm wenn der PC nicht läuft.Aber wenigstens läuft seiner noch das iss immer gut.Ja und zum surfen langt das Dicke.
Timewarp82 schrieb:Zum Surfen reichen auch viel schwächere CPU´s
-De$troyeR- schrieb:@timewarp
wie lässt du dein rechner im moment laufen? 2,8ghz? wenn ja auf was läuft dein ram?
Warum der verflixre 11er Multi?-De$troyeR- schrieb:ach der verflixte 11er multi^^
ich find einfach keine gute einstellung mit dem 9er multi für 2800 - 2900mhz
ich glaub ich werde meine ocz gegen VX4000 tauschen. mal schaun......
werd nun pennen gehen.... gn8![]()
globalplayer schrieb:So, eben hat der Postmann meinen 0517 APBW 0417 und den 0520 DPAW 0300 gebracht.
globalplayer schrieb:So, eben hat der Postmann meinen 0517 APBW 0417 und den 0520 DPAW 0300 gebracht.
SFVogt schrieb:@ H!dek!
...heut ist der 0520er DPAW gekommen!
Weiß nur nicht ob der so Kacke ist oder es an den Temps liegt hier. Ohne Kappe mit Wakü kommt nach 4 Minuten bei 2,7GHz mit 1,424 & 1,44V nen Fehler bei Prime 24.13
Steht 2375 drauf. Mach grad nen Burn-In seit ca einer Stunde. Nur komisch das Trotz Volterhöhung der Fehler an der gleichen Stelle kam.H!dek! schrieb:Hmmm komisch .. was hat der fürn batch ?
ich hab nen 2357er !
SFVogt schrieb:Steht 2375 drauf. Mach grad nen Burn-In seit ca einer Stunde. Nur komisch das Trotz Volterhöhung der Fehler an der gleichen Stelle kam.