[Kaufberatung] USB Verlängerungskabel mir Schalter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Lötkolben und etwas Ahnung und einem einfachen oder 2 Wege Schalter vom Großen "C" kann man das auch Selber bauen.
Der Schalter am Kabel wird bei der Stellung Data sicherlich nur die Data+ (und ggf. Data-) Leitung verbinden und bei Charge diese wieder Trennen.

Schalter und USB Verlängerung vielleicht 5 Euro wenn überhaupt.

Kannst mir so nen Schalter am USB Kabel bzw. am Anschlussende (HDD) einbauen, siehe Bild ? Wenn ja, was würde es Kosten ?

Danke !

Anhänge

• 3171ac013631bba6129f506f2c924bf1_720x600.jpg
    3171ac013631bba6129f506f2c924bf1_720x600.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 53
Das reicht ja wenn das nur eine USB Verlängerung ist.
Ich kann Morgen mal schauen wie einfach sich so was Realisieren lässt, günstig muss es ja sein und ggf. auch Anschaulich. Das Teil von Apple ist ja optisch sehr ansprechend schwer das zu toppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh