Upgrade Win10 Home zu Win10 Pro!

la.ultima

Enthusiast
Hi,

hab da mal ein kleines Problem!

Kurzgeschichte- meinen HTPC (Win7 Home) habe ich auf die Win10 Home Edition per Online Update umgestellt! Alles Gut, Clean Install nochmals vollzogen, war sofort aktiviert!
Vor 3 Tagen das TH2 Update bekommen, und Ja , keinerlei Probleme mit verlorenen Apps oder sonstigen Programmen!

Jedoch habe ich noch eine originale Win10 Pro DVD inkl. Key vor mir liegen und möchte eben die Home Version auf die Pro Upgraden! Sollte ja kein Problem sein!

Bekomme jedoch bei dem Versuch (Produktkey ändern, Online Store - habe einen gültigen Key) immer den Fehlercode: 0xc004F014!

Fehlercode entschlüsselt- MAK/KMS-Client Auf dem System sind keine Product Keys installiert. Installieren Sie einen MAK Product Key oder einen KMS Setup Key, den Sie auf dem Installationsmedium unter \sources\pid.txt finden!

Habe keine pid.txt auf dem Installationsmedium, da wohl SB oder Oem Version!

Meine Vorgehensweise wäre jetzt um einen Key (meinen Pro Key) zu installieren -

slmgr.vbs /dlv
slmgr.vbs /ipk XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX
slmgr.vbs /ato

Würde das so passen oder liege ich komplett falsch um den richtigen Schlüssel zu hinterlegen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von home auf pro? ich glaub das geht nicht so easy...

hast du ne quelle wo das gehen soll?

Alles Gut, Clean Install nochmals vollzogen,
verstehe nicht , warum man da nicht gleich TH2 mit dem Windows 10 Pro Key installiert.
wenn man schon clean installiert und auch noch einen "originalen" Windows 10 Pro Key hat. 136 -279 €
Wer hat den denn, selbst beim 8.0 Pro key denn ja nun etliche haben hätte man da TH2 neu installiert mit dem 8.0 Pro Key
DSP/SB
http://www.mindfactory.de/product_i...ows-10-Pro-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008331.html
Retail bei Microsoft
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Windows-10-Pro/productID.320440100

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh