Update: Wieder da: OC-Sperre für Broadwell-E (i7-6950X) durch Windows-Update

Nein nicht für mich, das wurde auf Grund der OC-Sperre von MS für alle MSI Boards geschrieben!
Ob das noch in der Figuration im OS steht? Aber das ist ein massiver Eingriff in prvt. Eigentum!
Einer Unterlassungsklage (mit Gewinnaussicht) würdig. mfg Harry

PS.: Das MSI X99A Sli Plus ist schon stark. Dazu den i7-6950X mit 10 Kerne auf 4,0Ghz + , 32Gb DDR4 !
Ich sehe bis jetzt keinen Grund zu wechseln, obwohl ich hier erst ein MSI Z790 ProArt samt CPU und Ram liegen habe.
Früher hätte ich gleich umgebaut, bin iwi Träge , Alt und Faul geworden :bigok: (62+).

PS: bei anderen Herstellern kann ich da nichts zu sagen mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh